[Piano House] Dance With Me

  • Ersteller euphoric-feel
  • Erstellt am
euphoric-feel

euphoric-feel

Registriert
01.05.07
Beiträge
2.763
Reaktionen
656
Punkte
5.304
Hier mal ein Versuch den Housetrack "Pjanoo" vom schwedischen Künstler Eric Prydz zu remixen. Finde das Ergebnis schon ganz amtlich. Hauptsächlich durch Eqing. Leider reichen die Ideen nicht für einen Drei-Minuten-Track.

Update:

Habe jetzt einen eigenen Track draus gemacht, der von der Pianohook lebt. Der Track wurde an einem Tag produziert. Ich bin ganz zufrieden mit dem Mixing. Aber wenn noch etwas ist, gerne posten.


View: https://soundcloud.com/euphoric-feel/dance-with-me-radio-edit?si=7b8e3c80d3584d9b966cd51c41d9ba45&utm_source=clipboard&utm_medium=text&utm_campaign=social_sharing
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin ,
schöne Steigerung , aber auf Dauer ohne Gesang ein wenig eintönig..

MfG
Chris
 
Das Original kommt auch ohne Gesang aus und lebt hauptsächlich von der sehr housigen Instrumentierung. Breites Basspad, schöne Strings, markiges Piano usw.
 
Und schon haben wir einen eigenen Track (siehe erster Post)...
 
So, habe den Track fertig. Feedback ist willkommen. :)
 
Niemand? Was ist bloß los hier? Oder liegt es an mir?

Habe noch einiges gemacht Richtung Monokompatibilität. Das Irrsinnige ist, dass ich die Synths sogar in der Stereobreite reduzieren muss, weil sie sonst im Stereofeld zu laut sind und damit nicht mehr monokompatibel. Irgendwas mache ich wohl falsch... (?)

Naja... Höhen sind auch noch reduziert. Das war zu arg vorher.

Mixing-Feedback ist nach wie vor willkommen. :)
 
Was für Synths spielen da? Und woher kommen die Drums?
 
Ich habe den Bass noch mal komplett neu gemacht und Kick+Bass neu abgemischt (komprimiert). Auch etwas am Stereobild der einzelnen Sounds gemacht.
 

Ähnliche Themen

euphoric-feel
Antworten
20
Aufrufe
767
euphoric-feel
euphoric-feel
euphoric-feel
Antworten
10
Aufrufe
302
euphoric-feel
euphoric-feel
euphoric-feel
Antworten
19
Aufrufe
390
euphoric-feel
euphoric-feel
euphoric-feel
Antworten
6
Aufrufe
2K
DancingOnHalos
DancingOnHalos
euphoric-feel
Antworten
14
Aufrufe
405
MartyK
MartyK

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben