JAM Session sucht Bewertung

C

Cubus

Registriert
23.02.06
Beiträge
10
Reaktionen
0
Punkte
12
Hallo,

die Internetseite unserer Band ist nun online (www.imentu.de), und ich würde mich
sehr freuen, wenn ihr euch mal die Jam Session anhören würdet, die wir dort zum Download bereitstellen.
Wir haben leider recht schlechte Aufnahmebedingungen, aber ich würde gerne mal Kritik und oder Anregungen zu dem Einsatz der Gitarreneffekte hören. Abstimmung, Lautstärke, etc.

Vielen Dank

Cubus
 
hi,

sehr unübersichtlich. Hab auf die schnelle nix gefunden!

Stell doch nen direktlink von eurer Musik rein,
wenn du wirklich an [g=94]Feedback[/g] interessiert bist:)
 
nen direkten link gibts nicht...
geh auf material, dann unter musik auf downloadfenster öffnen!!

wäre echt nett
 
...ich kann aurelius nur recht geben - is echt alles zu umständlich!
mach´n link rein und du wirst auch [g=94]feedback[/g] bekommen!
liebe grüße, ewert
 
@Cubus
Am besten, Ihr hört euch Eure Musik erstmal selber an .
Knackser sind auch noch drauf. ( [g=5]Latenz[/g] zu niedrig eingestellt )
keinemachtdendrogen13xl.gif
 
Also der Link muesste


sein... wenn er klappt -g-

Gruessle

Toby

P.S.: Ich helf doch gern aus, wenn andere nicht wissen, wie man nen Link pastet...

EDIT: Sagtmal, 15 MB fuer ne Jamsession, die scheisse aufgenommen is? Da reicht doch Telefonquali zum encoden...
 
Grausam... hab nach einer Minute abgeschalten, weil ich das Pfeifen des Gitarreneffektes nimmer ausgehalten hab...

Gruesse

Tobias
 
...ich hatte echt vor, mir den ganzen song anzuhören, ehrlich, aber das gekreische von den gitarren is echt RICHTIG krass! das erschlägt alles, was irgendwie ne idee hätte sein können. zum songtitel: wenn du wirklich´n wal sound hinkriegen willst, dann dreh deine e-gitarren regler runter, schlage nen ton an und drehe sie wieder auf, während dessen gehst du auf den whawha, dann passt das!
wenn du das nich wolltest, vergiss meinen letzten satz...
liebe grüße, ewert
 
Die Rückkoppelungen der Gitarre sind tatsächlich scheiße... da stimm ich euch zu. Die Rückkoppelungen wollte ich zwar schon drin haben, sie sollten jedoch nicht lauter sein als der Rest.

Darum ging es mir auch mehr oder weniger beim Thread:
Wie bekomme ich die Rückkoppelungen auf die gleiche Lautstärke wie den Rest, bei Einsatz der selben Effekte.

@all: Ich wette mit euch allen, dass ihr noch NIE IN EUREM LEBEN WIRKLICH GEJAMMT HABT! Wer von euch setzt sich ohne Absprache bitte mit seinen Musikerkollegen zusammen und kriegt soetwas ohne Absprache ad hoc gebacken. Bleibt immer nett freundlich und realistisch. Danke!
 

Ähnliche Themen

tim_heinrich
Antworten
1
Aufrufe
102K
KMDR
KMDR
clemenserwe
Antworten
0
Aufrufe
16K
clemenserwe
clemenserwe
Can
Antworten
17
Aufrufe
69K
Can
Can
Robertl
Antworten
11
Aufrufe
6K
DrunkenDunken
DrunkenDunken

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben