Auto Jam Session

  • Ersteller Callmax
  • Erstellt am
C

Callmax

Registriert
12.10.12
Beiträge
5
Reaktionen
0
Punkte
9
Hallo hier im Forum,

wenn ich Auto Jam Session öffne, habe ich ja einige Styles die im Programm mit dabei sind.
Wenn ich jetzt selber welche erstelle ( das kann man ja ) wo speichere ich diese ab und in welchem Ordner, damit ich wenn ich Auto Jam Session wieder öffne meine erstellen Style wieder finde?
 
hall Callmax,

leider schreibst du nicht, welches Prog genau du meinst - na ja, aber bei Music Studio war's so, dass es einen sog. Template-Ordner gab/gibt. Außerdem müsstest du über die Oberfläche von Jam Session über das Speichern-Symbol direkt in ein "Preset"-Verzeichnis gelangen, sofern du möchtest, dass deine Styles direkt im Preset-Drop-Down auftauchen. Ansonsten kannst du die per §Neuen Ordner erstellen" speichern, wo immer du möchtest. Zumindest isses bei meinem Music Studio 2008 so - aber das is ja auch schon bissl in die Jahre gekommen :-D

Hoffe trotzdem es hilft,

Gruß
snafu
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben