Information ausblenden

Auto Jam Session

Dieses Thema im Forum "Samplitude & Magix Music Studio" wurde erstellt von Callmax, 12.10.12.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Callmax

    Callmax Themenersteller

    Registriert seit:
    12.10.12
    Punkte:
    9
    9
    Hallo hier im Forum,

    wenn ich Auto Jam Session öffne, habe ich ja einige Styles die im Programm mit dabei sind.
    Wenn ich jetzt selber welche erstelle ( das kann man ja ) wo speichere ich diese ab und in welchem Ordner, damit ich wenn ich Auto Jam Session wieder öffne meine erstellen Style wieder finde?
     
    Callmax, 12.10.12
    #1
  2. SNAFU

    SNAFU

    Registriert seit:
    02.12.07
    Punkte:
    1.118
    1118
    hall Callmax,

    leider schreibst du nicht, welches Prog genau du meinst - na ja, aber bei Music Studio war's so, dass es einen sog. Template-Ordner gab/gibt. Außerdem müsstest du über die Oberfläche von Jam Session über das Speichern-Symbol direkt in ein "Preset"-Verzeichnis gelangen, sofern du möchtest, dass deine Styles direkt im Preset-Drop-Down auftauchen. Ansonsten kannst du die per §Neuen Ordner erstellen" speichern, wo immer du möchtest. Zumindest isses bei meinem Music Studio 2008 so - aber das is ja auch schon bissl in die Jahre gekommen :-D

    Hoffe trotzdem es hilft,

    Gruß
    snafu
     
    SNAFU, 12.10.12
    #2
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.