Jam Packs verschieben

  • Ersteller 2phoonky
  • Erstellt am
2

2phoonky

Registriert
24.12.07
Beiträge
11
Reaktionen
0
Punkte
15
Hallo Leute,

ich habe mir [g=540]Logic[/g] Studio 8 gekauft und kann es kaum erwarten alles zu installieren. Eigentlich hatte ich vor den Content den man nicht auf der systemplatte haben muss auf eine externe zu installieren, bloß hab ich diese noch nicht.

Nun würde ich gerne wissen ob man die Inhalte auch später verschieben kann. Dann würde ich jetzt erstmal alles auf meine interne Platte installieren und später die beweglichen Inhalte verschieben. Geht das ohne weiteres oder könnte es zu problemen kommen?
Ich hab gelesen dass ich die Sachen auch später installieren kann aber ich weiß nicht wann ich mir die externe zulege und würde gerne schon vorher alles ausprobieren.

Für einen Tipp oder Hinweis wäre ich sehr dankbar

Viele Grüße
 
Das kannst Du nachträglich wieder mit der Installationsroutine ändern (Installations [g=420]CD[/g] einlegen und die Installation aktualisieren). Du gibst dann einfach den neuen Speicherplatz der Jam Packs an, und wenn sie dann auf der externen Festplatte liegen löschst du die alten von der Systemplatte.

Grüssle
Frank
 
Super! Danke für die schnelle Antwort! Dann werd ich mich mal an die Installation machen :)
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
6
Aufrufe
4K
Audix
A
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
8K
YogiX
Y
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
5K
music-anderson
M
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Behringer Pro-1
Antworten
5
Aufrufe
25K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
16
Aufrufe
84K
alex-reed
alex-reed

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben