Information ausblenden

Jahre Mit dir [ Rap ]

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von RiDeM, 06.08.12.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. RiDeM

    RiDeM Themenersteller

    Registriert seit:
    24.07.12
    Punkte:
    878
    878
    So ich hab mich wieder an den Schreibblock gesetzt, und habe meinen Finger übers Blatt schwingen lassen.Ist wieder ne Ruhigere Nummer, Ich bin einfach mal auf euer Feedback gespannt.

    Und danke schon mal im Voraus, für jeden der sich die Mühe macht es sich anzuhören.

    Euer Feedback und eure Ratschläge sind echt mehr als Hilfreich, vor Allem wollte ich auch The_Emre danken.Dafür das er sich Zeit für mich genommen hat, und mir hilfreiche Tipps gegeben hat.Danke :)

    http://soundcloud.com/markus-altena/jahre-mit-dir

    Da ich immer noch ungeschulte Ohren und keine Abhör Boxen hab, bin ich echt auf eure Hilfe angewiesen.

    Feedback jeder Art erwünscht!
     
    RiDeM, 06.08.12
    #1
  2. NATZ

    NATZ

    Registriert seit:
    03.05.12
    Punkte:
    1.898
    1898
    Also rappen kannst du schon =) Leider find ich den Flow insgesamt zu "gleichbleibend". Dier Effekte und die Lautstärke der Doubles sollte man auch nochmal nachbearbeiten....würde glaub um einiges besser kommen wenn die Doubles nicht so prägnant sind.
    Die Hook hört sich leider auch mehr wie ein Part an =(...außer das halt durchgehgehend gedoublet wurde.
    Das hört sich jetzt alles vernichtend an...soll es aber garnicht sein =) Das was du machst fühlt sich schon ganz guzt an ;) Ein paar Sachen sollte man einfach noch bearbeiten, dann passt das schon ganz gut.
     
    NATZ, 06.08.12
    #2
  3. the_Emre

    the_Emre

    Registriert seit:
    09.02.03
    Punkte:
    8.233
    8233
    Dafür ist das Forum ja da und außerdem muss mal jemand ein wenig guten Rap hier pushen ;)
     
    the_Emre, 06.08.12
    #3
  4. der-eine-sprach

    der-eine-sprach

    Registriert seit:
    29.07.08
    Punkte:
    3.364
    3364
    jo. das gefällt mir auch ganz gut. besser als dein anderer track, der mir etwas zu aggro gerappt ist. aber hier passt der druck genau richtig. das mit den doubles ist ansichtssache. bei manchen tracks mag ich sie lauter bei andern nicht. sie sollten nur noch an der ein oder anderen stelle etwas zurechtgerückt werden. sind manchmal nicht ganz on point. ich denke auch dass die stimme nen tacken lauter sein könnte. sonst hab ich nix zu meckern. vielleicht sollteste das mutterficker am schluss weglassen. das zerstört die atmosphäre etwas.


    wenn du lust und zeit hast hör auch mal bei mir rein. vielleicht nicht ganz dein stil, ist aber auch rap :)

    https://recording.de/Community/Forum/Homerecording/Feedback_gesucht/161452/Post_1712923.html#P_5
     
    der-eine-sprach, 07.08.12
    #4
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.