Jahre Mit dir [ Rap ]

R

RiDeM

Registriert
24.07.12
Beiträge
396
Reaktionen
122
Punkte
878
So ich hab mich wieder an den Schreibblock gesetzt, und habe meinen Finger übers Blatt schwingen lassen.Ist wieder ne Ruhigere Nummer, Ich bin einfach mal auf euer Feedback gespannt.

Und danke schon mal im Voraus, für jeden der sich die Mühe macht es sich anzuhören.

Euer Feedback und eure Ratschläge sind echt mehr als Hilfreich, vor Allem wollte ich auch The_Emre danken.Dafür das er sich Zeit für mich genommen hat, und mir hilfreiche Tipps gegeben hat.Danke :)

http://soundcloud.com/markus-altena/jahre-mit-dir

Da ich immer noch ungeschulte Ohren und keine Abhör Boxen hab, bin ich echt auf eure Hilfe angewiesen.

Feedback jeder Art erwünscht!
 
Also rappen kannst du schon =) Leider find ich den Flow insgesamt zu "gleichbleibend". Dier Effekte und die Lautstärke der Doubles sollte man auch nochmal nachbearbeiten....würde glaub um einiges besser kommen wenn die Doubles nicht so prägnant sind.
Die Hook hört sich leider auch mehr wie ein Part an =(...außer das halt durchgehgehend gedoublet wurde.
Das hört sich jetzt alles vernichtend an...soll es aber garnicht sein =) Das was du machst fühlt sich schon ganz guzt an ;) Ein paar Sachen sollte man einfach noch bearbeiten, dann passt das schon ganz gut.
 
vor Allem wollte ich auch The_Emre danken.Dafür das er sich Zeit für mich genommen hat, und mir hilfreiche Tipps gegeben hat.Danke

Dafür ist das Forum ja da und außerdem muss mal jemand ein wenig guten Rap hier pushen ;)
 
jo. das gefällt mir auch ganz gut. besser als dein anderer track, der mir etwas zu aggro gerappt ist. aber hier passt der druck genau richtig. das mit den doubles ist ansichtssache. bei manchen tracks mag ich sie lauter bei andern nicht. sie sollten nur noch an der ein oder anderen stelle etwas zurechtgerückt werden. sind manchmal nicht ganz on point. ich denke auch dass die stimme nen tacken lauter sein könnte. sonst hab ich nix zu meckern. vielleicht sollteste das mutterficker am schluss weglassen. das zerstört die atmosphäre etwas.


wenn du lust und zeit hast hör auch mal bei mir rein. vielleicht nicht ganz dein stil, ist aber auch rap :)

https://recording.de/Community/Forum/Homerecording/Feedback_gesucht/161452/Post_1712923.html#P_5
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Line6 HX Stomp
Antworten
3
Aufrufe
24K
DocM.M
D
RidaM
Antworten
156
Aufrufe
12K
hedelund
H
Robertl
Antworten
11
Aufrufe
6K
DrunkenDunken
DrunkenDunken
R
Antworten
2
Aufrufe
283
suboptional
suboptional
R
Antworten
4
Aufrufe
295
the_Emre
the_Emre

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben