C
carlo67
Gesperrter User
- Reaktionen
- 1
Beim Bäumeklettern ist der Wolfgang bestimmt genauso versiert wie beim Recording
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
carlo67 schrieb:
Beim Bäumeklettern ist der Wolfgang bestimmt genauso versiert wie beim Recording
randy schrieb:
Aber soooooooooooo toll ist der Sound eben doch nicht.
Ich glaube, der Hype um die Aufnahme resultiert zu einem großen Anteil aus der "Tragik", dass es eben die letzen Aufnahmen eines Spitzenkünstlers warnen.
Nö, er war ein von vielen verehrter, aufrichtiger Künstler. Ich mag kein Country, aber seine Leistung fordert mir Respekt ab.War Johnny Cash nicht vor AR ein abgehalfterter Countrystar mit Alkoholproblemen ?
ludwigvan oder wer auch immer Mr. Mehrfachaccount schrieb:
@pitsieben, artcore
Wenns Randy oder mir nicht gefällt, ist es doch unsere Sache. Abgesehen dass eure Argumentationsweise eher an den Stammtisch passt als in ein Musikerforum.
fretboardjunkie schrieb:
@Berta: Für mein Empfinden kommt da nüscht rüber. Und mich stört der Raum. Aber vielleicht läuft das tote Pferd ja besser, wenn man es noch schminkt.
ludwigvan schrieb:
Ich glaube, der Hype um die Aufnahme resultiert zu einem großen Anteil aus der "Tragik", dass es eben die letzen Aufnahmen eines Spitzenkünstlers warnen.
War Johnny Cash nicht vor AR ein abgehalfterter Countrystar mit Alkoholproblemen ? Ich finde, so jemand überhaupt mit Elvis oder Bob Dylan zu vergleichen, ist eine Frechheit. Nick Cave oder Madonna sind auch so Kandidaten, bei denen beständige Imagepflege und Medienhype die künstlerische Mittelmäßigkeit in den Hintergrund getrennt haben.
.