nein, ich hab ozone 8 Elements grade mal ausprobiert und als audiosuite, also offline Effekt benutzt: einmal den mainmix von einem Kurzfilm genommen, auf threshold learn geklickt und über den gesamten Clip rechnen lassen. Das resultierende File ist natürlich Bockmist, weil der threshold beim lernen ja ständig verändert wird. also den Clip zurückgesetzt, im offenen plugin nur die learn Funktion ausgemacht - d.h. den Wert hat er sich gemerkt - und nochmal rechnen lassen. voila - die integrierte loudness des Clips ist hinterher exakt die eingetragene ziel loudness.
Man sollte ansonsten trotzdem genau, wie izotope sich das denkt die lauteste stelle zum anlernden des threshols nehmen, damit man seine ziel-leutheit insgesamt nicht übersteigt.
Ist für Anwendungen, wo es kein Lautheits-Maximum, sondern einen exakten Zielwert mit geringer Toleranz gibt natürlich nicht der Weisheit letzter Schluss, da nutzt man ja aber auch eher Tools wie loudness Control, LMCorrect oder WLMPlus - allesamt offline effekte