Realist
Moderater
Teammitglied
- Reaktionen
- 8.037
@daddeldu
Willkommen und herzlichen Dank für den ausführlichen Bericht.
Willkommen und herzlichen Dank für den ausführlichen Bericht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du meinst Neutron? Wenn ja, jo, nutze ich ständig vor allem für BD und Bass. Man sieht richtig gut, was sich da überlagert und kann in einem Rutsch zb. die BD anheben und den Bass absenken. Bei den meisten Sachen umgehst du das ja eh durchs sinnvolle Panning, aber gerade bei allem was sich in der Mitte tummelt, ist das ne super Ergänzung zu den Ohren. Also auch Platz schaffen für Vocs usw. geht alles prima.So, nach 2 Stunden rumprobieren hab ich jetzt auch raus, wie das Sidechainig mit Reaper funktioniert. Mal wieder viel einfacher, als ich dachte, wie immer. Jetzt kommunizieren die einzelnen Instanzen endlich auch beim Sidechaining miteinander, und das ist völlig genial gelöst. Das werde ich mit Sicherheit sehr oft nutzen, um wichtigen Signalen gezielt und punktuell Platz zu schaffen. Gefällt mir!
Bekanntgabe von Izotope über Facebook:
You spoke. We listened.
Here at iZotope, we like to pride ourselves on the fact that our product development cycles include in-person user interviews, customer surveys, beta-testing, and yes, even the odd Facebook poll. We listen to what our customers want, and we try and provide a great experience for them. In developing Ozone 8 and Neutron 2, our engineers went all out to pack in the most value, incorporating the absolute latest in music-tech innovation and laying the groundwork for true mixing and mastering intercommunication.
That’s why when we launched Ozone 8 and Neutron 2 last week, we were dismayed to see so many of you upset about the pricing and upgrade options. Well, we’ve heard your concerns: effective immediately, we’re introducing a new price for Music Production Bundle 2 upgraders. That means if you already own Music Production Bundle 2, you can now upgrade to the O8N2 bundle for $199 (formerly $299). We hope this new price will allow more folks to get access to our new products so they can make the music and do the work they love.
Login to your iZotope account to redeem your coupon for O8N2 Bundle at $199 ($100 price cut).
As always, thank you for your support and for being such engaged, passionate community. For any additional questions on 08N2 or this pricing change, please contact support here: http://bit.ly/2xzXlHa
Es handelt sich dabei aber nur um das Upgrade auf die Advanced-Versionen von Neutron 2 und Ozone 8, nicht um die komplette Production Suite. Bei Audio Deluxe gibt es das Ganze bereits für 168,99$
Lohnt sich ein Update von Neutron 1 auf 2?
Bei zeiten gibts auf die Updates auch wieder einen Deal, dann überlege ich vielleicht noch mal...Hab das MPB2 erst vor kurzem geschossen, daher scheint mir jetzt ein Update auch nicht sinnvoll.
Die Preispolitik verstehe ich auch nicht.
Bei zeiten gibts auf die Updates auch wieder einen Deal, dann überlege ich vielleicht noch mal...Hab das MPB2 erst vor kurzem geschossen, daher scheint mir jetzt ein Update auch nicht sinnvoll.
Hab das MPB2 erst vor kurzem geschossen, daher scheint mir jetzt ein Update auch nicht sinnvoll.
Als Cubase9 User müsste ich dann für Cubase10 Update 300,-€ zahlen! Bin schon gespannt wer das mitmacht.
Die Updates sind etwas Mau, soweit ich mich erinnere gabs für den Neutron nur ein Update.
Leider haben sie in den Settings beim Neutron den Framerate Limiter vergessen der in Ozone schon lange drin ist.
Deshalb habe ich bei mehreren offenen Neutron Editoren das Problem mit dem GUI Lag.
Habe den Support schon damals vor dem Update angeschrieben, es ist bis heite leider kein Framerate Limiter eingebaut worden.....
Bei Neutron 2 habe ich noch nicht nach geguckt, ob sie den jetzt endlich eingebaut haben.