Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn man das Programmmaterial einmal komplett in die threshold learn Funktion speist und hinterher erst den Maximizer aufs gesamte material arbeiten lässt, erwischt man eben exakt den Zielwert.
die Mastering KI von Ozone beschränkt sich auf einen kurzen Ausschnitt als Datenbasis, während die anderen Dienste das gesamte Programmmaterial analysieren....
Der Unterschied offline / realtime ist schon gewaltig, denke ich
Ich bin ja auch blöd, ich meinte Neutron!nectar ist eben was anderes mit autopitch, follow eq, de esser, chorus, delay und reverb drin. Dafür kein Multiband Comp, kein m/s, etc. Für Stimmbearbeitung sicherlich zielgerichteter.
Ähnliche Antwort. Neutron ist aufs Mixen ausgerichtet, Ozone auf´s mastern.Ich bin ja auch blöd, ich meinte Neutron!nectar ist eben was anderes mit autopitch, follow eq, de esser, chorus, delay und reverb drin. Dafür kein Multiband Comp, kein m/s, etc. Für Stimmbearbeitung sicherlich zielgerichteter.![]()
...aber Ozone 8 Advanced ist nicht aufs Mastern beschränkt, oder?Ähnliche Antwort. Neutron ist aufs Mixen ausgerichtet, Ozone auf´s mastern.Ich bin ja auch blöd, ich meinte Neutron!nectar ist eben was anderes mit autopitch, follow eq, de esser, chorus, delay und reverb drin. Dafür kein Multiband Comp, kein m/s, etc. Für Stimmbearbeitung sicherlich zielgerichteter.![]()
![]()
Naja, dadurch das du die einzelnen Elemente laden kannst, kannst du den EQ, Kompressor etc. natürlich auch zum mixen verwenden. Ich hab nur die Standardversion und kann damit nichts zur Systemlast sagen. Generell sehe ich das immer vom Kosten/Nutzen-Faktor. 499$ wäre es mir nicht wert. Dafür habe ich schon zuviel anderes gutes Zeug. Ob es diese Vintagesachen bringen, die exklusiv bei der Advanced Version dabei sind ... ? Keine Ahnung....aber Ozone 8 Advanced ist nicht aufs Mastern beschränkt, oder?