G
Gel Mitglied 84274
Guest
Wo gibt es solche Tests?Daher brauche ich einen Fachmann, der das Plugin unabhängig bewertet und mir sagen kann was an den Werbeversprechen gehalten wird und was nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wo gibt es solche Tests?Daher brauche ich einen Fachmann, der das Plugin unabhängig bewertet und mir sagen kann was an den Werbeversprechen gehalten wird und was nicht.
@JeZe: dass das normal ist, ist ja gerade das Problem. Natürlich ist es keinesfalls. Statt einer Werbeplattform könnten Musotalk u.ä. Seiten auch journalistische Plattformen sein, die Produkte unabhängig testen und bewerten.
Das was in dem Video gezeigt wurde, kann man auch alles bereits in den Werbevideos auf der Homepage von Izotope erfahren. Für die deutschen Kunden hätte der Produktspezialist diese Videos einfach übersynchronisieren und dort hochladen können. Dass er aber stattdessen über Plattformen wie Musotalk an den Kunden herantritt, hat den einzigen Zweck Objektivität zu suggerieren.
[ref=[media=youtube]korGex19YJc[/media]
Oh man, tut das eigentlich weh?Aber genau das ist vielen nicht bewußt. Und deshalb habe ich das angemahnt, um genau dieses Bewußtsein zu verbreiten.
Das sollte einem generell bewusst sein, wenn man Musotalk schaut. Das ist nicht die harmlose, ahnungslose Gesprächsrunde, wo rein zufällig immer die relevantesten Gäste im deutschsprachigen Raum zu Gast sind.
Aber genau das ist vielen nicht bewußt. Und deshalb habe ich das angemahnt, um genau dieses Bewußtsein zu verbreiten. In der analogen Welt hat uns der Gesetzgeber vor zu viel Manipulation durch die Werbung geschützt, im Netz müssen wir das selbst tun, wenn wir nicht wollen, dass sie komplett die Gedankenhoheit übernimmt.
Wisster wat ma rischdisch geil wäre! Und zudem sogar machbar glaube ich! Man gibt einen Referenztrack vor der sich ähnlicher Instrumentierung bedient, setzt dann Neutron auf jede Spur, jeden Buss und auf die Summe, und dann mixt der automatisch so dass es der Referenz am nächsten kommt. Geeeeil ey! Also Track Assistant Matching Global Mode quasi
In der Video-Beschreibung heißt es dann "Lars Kischkel ist Produktspezialist bei iZotope", von daher ist der Fahrplan eigentlich klar.
Das Masking-Tool-EQ mit invers-link dagegen ist wirklich mal sinnvoll und hilfreich. Wenn man das separat haben könnte...obwohl, muss ja nur 105,- für upgrader zahlen.
Also der Trackassi vom Neutron macht bei mir nur Quatsch, kann ich überhaupt nicht gebrauchen. Das Masking-Tool-EQ mit invers-link dagegen ist wirklich mal sinnvoll und hilfreich.
Verstehe auch nicht, warum sich alle auf Non-Eric immer einen runter holen müssen.