ModulationMatrix
- Reaktionen
- 8.848
Da sagste was!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Den Vorteil der Verlinkungen seh ich insbesondere darin, dass es auch sehr unproblematisch möglich ist, Frequenzen zu testen und durchzusweepen UND dabei sofort (!) zu hören, wie es mit Absenkung auf der anderen Spur klingt. Man muss dann nicht hin- und herspringen.
Ich habe jetzt auch die Demo aber wenn ich selber mische kommt das irgendwie besser rüber.
Besser selber mixen...aber mit was?
Die Aufregung um Neutron nimmt bereits seltsame Züge an. Dabei ist es doch nur Software, ein Tool was dem einem nützt, dem anderen nicht.
Ich habe jetzt auch die Demo aber wenn ich selber mische kommt das irgendwie besser rüber.
Mit was hat man mehr Erfolg als Anfänger?
Investiere lieber in Skills als in PlugIns, nur so wirst Du - vorausgesetzt Dein Talent reicht - irgendwann auch als Anfänger Erfolg haben.
Nun ist ein Totaler Anfänger schwerlich dazu in der Lage das auf Anhieb zu wuppen.
Ist dieses Tool in der Lage, von der Automatik her einen Mix zu schaffen, der auf Anhieb die Kriterien zum Mastern erfüllt ?