wellmusicinema
- Reaktionen
- 29
...ab sofort bei www.pluginboutique.com gratis bei jedem Kauf dabei bis September! 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
jetzt nur noch Kleinigkeit bei PIB suchen
aber sind ja zum Glück noch 4 Wochen Zeit![]()
jeder Artikel zählt, der bezahlt werden muß, also ab $1Wie günstig darf denn die Kleinigkeit, die man bestellen muss, sein.
ich hab mir ein youtube-video angehört, in dem durch die iris-presets durchgezappt wurde und war erstmal nicht so mega-begeistert.Cherry Audio Voltage Modular Ignite für 28,- und den Iris dabei, da konnte ich nicht widerstehen!...wobei, der Iris ist wohl nicht so meins!![]()
Ich habe den Iris ja schon länger... Aber richtig warm werde ich damit nicht, auch wenn ich sehr viel Sounds/Samples selber schraube.wobei, der Iris ist wohl nicht so meins!
Interessanter Tipp, Sektor las ich mal was von, danke dir!ich hab mir ein youtube-video angehört, in dem durch die iris-presets durchgezappt wurde und war erstmal nicht so mega-begeistert.
was möglicherweise daran liegt, daß die effekt-sektion vielleicht nicht ganz so hochwertig ist.
hatte mir letztens den wavetable-synth sektor für nen zehner geholt, da sind die effekte auch nicht so der super-knaller.
dafür haut das synthmodul aber mega-sounds raus.
und effekte kann man ja auch in der daw aus seinem eigenen vst-pool ranhängen...