Information ausblenden

Izotope Iris fuer ca. 30 Euro

Dieses Thema im Forum "Deal of the Day" wurde erstellt von Schlumpfpeter, 09.02.19.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Undress

    Undress

    Registriert seit:
    07.06.04
    Punkte:
    1.283
    1283
    "iZotope Iris 2 Spectral Synthesizer Plugin is not available in your country."

    Krieg ich als Meldung... Oh, wieso denn nur?
    Würde gerne zuschlagen, wie Henry Maske.

    Kann mir jemand evtl helfen?

    Dankeschön und Grüße,
    Undress

    EDITH:
    Ich bin jetzt kurzzeitig in die USA gezogen. Shoppingtour. Und nun wieder in Süddeutschland sesshaft.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16.06.19
    Undress, 16.06.19
    #81
    Schlumpfpeter bedankt sich.
  2. Sascha Franck

    Sascha Franck

    Registriert seit:
    31.10.18
    Punkte:
    24.584
    24584
    Naja, das Teil ist halt sehr speziell. Ich muss zwar zugeben, dass ich es bisher selber auch noch für nix wirklich Ernsthaftes benutzt habe, aber man kann schon ziemlich gut rumspinnen. Das GUI zeigt halt vielleicht Altersschwächen, da würde mMn mehr gehen (wie auch bei Stutter Edit).
     
    Sascha Franck, 16.06.19
    #82
    Schlumpfpeter bedankt sich.
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.