Information ausblenden

WARM Tube Saturation Generator, ca. 30,- Euro - empfehlenswert?

Dieses Thema im Forum "Software-Instrumente und Sample-Libraries" wurde erstellt von JakobRosemann, 23.02.12.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. JakobRosemann

    JakobRosemann Themenersteller

    Registriert seit:
    18.09.04
    Punkte:
    1.568
    1568
    Hi,
    ich bin gerade darüber gestolpert, dass Antares diverse Plugins mit 50% Rabatt verschleudert.
    Jetzt würde ich gerne wissen, ob die Röhren-Emulation "Warm" die 30,- Euro wert ist .

    Kennt jemand das Teil?
    Klingt es wirklich eindeutig besser als die Cubase-interne Röhre oder die bekannten Freeware-Plugs?

    Danke für eure Erfahrungsberichte!
    Jakob
     
  2. karumba

    karumba Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    01.01.10
    Artikel:
    6
    Punkte:
    23.925
    23925
    finde ich nicht so überzeugend. probier mal ferric TDS von bootsy.
     
  3. JakobRosemann

    JakobRosemann Themenersteller

    Registriert seit:
    18.09.04
    Punkte:
    1.568
    1568
    ja, das ding kenne und nutze ich auch. aber es ist ja keine tube- sondern eine tape-emulation, oder?!
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.