- Reaktionen
- 2.929
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, sieht bei mir aehnlich aus... hab mir jetzt vorgenommene rstmal Trash, Stutter und Iris richtig gut kennen zu lernen und mich dementsprechend hauptsaechlich auf die drei zu beschraenken.So, hab' mir jetzt auch beide über Best Service geholt. 49 inkl. Mwst. Wollte erst direkt bei iZotope zuschlagen, damit die mehr Geld bekommen, aber die wollen 10€ mehr (wegen Steuer) und die Addons für Trash waren auch nicht dabei. Schade, an sich wäre mir das lieber gewesen. Aber Geiz ist ja so geil (urgh...).
Mannmannmann, vollkommen bescheuert. Ich habe kaum in den MRhythmizer reingeguckt und schon kommt das nächste ultrakomplexe Zeug. Wie dämlich kann man sein...
Aber was werde ich damit für einen Spaß haben!
Ist das hier nicht sinnvoller?
https://www.pluginboutique.com/deals/show?sale_id=4882
Trash2 + Expansions
Iris 2
Einzelkauf von Iris 2 und Trash für 11,-€ mehr noch 2 Expansions dazu!![]()
Ja, sieht bei mir aehnlich aus... hab mir jetzt vorgenommene rstmal Trash, Stutter und Iris richtig gut kennen zu lernen und mich dementsprechend hauptsaechlich auf die drei zu beschraenken.
Mal gucken ob das klappt![]()
Ja, sieht bei mir aehnlich aus... hab mir jetzt vorgenommene rstmal Trash, Stutter und Iris richtig gut kennen zu lernen und mich dementsprechend hauptsaechlich auf die drei zu beschraenken.
Mal gucken ob das klappt![]()
Also zumindest mit Iris will ich mich jetzt auch mal genauer beschäftigen. Das geht für mich in eine Richtung, die ich sehr interessant finde. Ich bastele ohnehin sehr gerne mit Samples rum (vor allem mit selber aufgenommenem Zeug), da passt das gerade gut.
Nicht schlecht, bei mir kommt aber nix mehr auf die Platte was man nicht skalieren kann und/oder HDPI fähig ist!
...ist leider bei Izotope noch so!![]()
Ja eben nix, weil geht ja nicht! Ich brauche entweder frei skalierbar wie z.B. die TAL Sachen oder prozentual wie Arturia und U-he, oder mit Faktor z.B. x1.5 wie Omnisphere, aber gar nichts ist Shit!Nicht schlecht, bei mir kommt aber nix mehr auf die Platte was man nicht skalieren kann und/oder HDPI fähig ist!
...ist leider bei Izotope noch so!![]()
Wie hast du denn skaliert?
Oder sitzt du so weit weg vom Monitor?
Hat jemand schon was hörbares auf die Beine gestellt?