wellmusicinema
- Reaktionen
- 29
...ab sofort bei www.pluginboutique.com gratis bei jedem Kauf dabei bis September!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
jetzt nur noch Kleinigkeit bei PIB suchen
aber sind ja zum Glück noch 4 Wochen Zeit
jeder Artikel zählt, der bezahlt werden muß, also ab $1Wie günstig darf denn die Kleinigkeit, die man bestellen muss, sein.
ich hab mir ein youtube-video angehört, in dem durch die iris-presets durchgezappt wurde und war erstmal nicht so mega-begeistert.Cherry Audio Voltage Modular Ignite für 28,- und den Iris dabei, da konnte ich nicht widerstehen!...wobei, der Iris ist wohl nicht so meins!
Ich habe den Iris ja schon länger... Aber richtig warm werde ich damit nicht, auch wenn ich sehr viel Sounds/Samples selber schraube.wobei, der Iris ist wohl nicht so meins!
Interessanter Tipp, Sektor las ich mal was von, danke dir!ich hab mir ein youtube-video angehört, in dem durch die iris-presets durchgezappt wurde und war erstmal nicht so mega-begeistert.
was möglicherweise daran liegt, daß die effekt-sektion vielleicht nicht ganz so hochwertig ist.
hatte mir letztens den wavetable-synth sektor für nen zehner geholt, da sind die effekte auch nicht so der super-knaller.
dafür haut das synthmodul aber mega-sounds raus.
und effekte kann man ja auch in der daw aus seinem eigenen vst-pool ranhängen...