Izotope Iris2 gratis als Giveaway

  • Ersteller wellmusicinema
  • Erstellt am
VIELEN DANK @wellmusicinema
ich wollte Iris+ schon immer haben, mir waren aber ~150€ zu viel, weil ich ja keine Sounds selbst mache
aber durch Avenger und die mehr Zeit bin ich wieder leicht angefixed und für umme wohl der richtige neue Synth in meinen CrAzY-SoUnDlAbS :happy:
jetzt nur noch Kleinigkeit bei PIB suchen, die gefällt, aber sind ja zum Glück noch 4 Wochen Zeit ;)
 
geht die Install auch ohne 11GB library of audio samples ??
11GB library of audio samples sind ein rip off

wer macht heute schon 11GB library of audio samples includen
 
@Rec0rder
vermutlich willst Du als INIT-Preset einfach leeren Iris2 haben? keine schlechte Idee, einfach mal Support anschreiben oder FAQ auf der Homepage gucken :idee:
 
Zuletzt bearbeitet:
@TheSarge

11 ist nicht wenig.... da würde ich lieber meine eigenen Samples rein schieben
 
ist aber viel gutes zeug dabei.

wenn man ihn ladet kommt quasi ein init preset wo noch kein ton rauskommt weil keine samples geladen sind.
 
Wie günstig darf denn die Kleinigkeit, die man bestellen muss, sein.
 
Erledigt!
 
Zu den Soundsets: Man muss die nicht alle laden, die "Iris 2 Core Library" reicht ja auch. Ich empfehle aber, die Library dennoch zu laden.
 
hab auch zugeschlagen und mir den TDR slickeq master im angebot für 27 geholt.
die iris hat dazu noch gelächelt.
 
Cherry Audio Voltage Modular Ignite für 28,- und den Iris dabei, da konnte ich nicht widerstehen!...wobei, der Iris ist wohl nicht so meins!o_O
 
Cherry Audio Voltage Modular Ignite für 28,- und den Iris dabei, da konnte ich nicht widerstehen!...wobei, der Iris ist wohl nicht so meins!o_O
ich hab mir ein youtube-video angehört, in dem durch die iris-presets durchgezappt wurde und war erstmal nicht so mega-begeistert.
was möglicherweise daran liegt, daß die effekt-sektion vielleicht nicht ganz so hochwertig ist.
hatte mir letztens den wavetable-synth sektor für nen zehner geholt, da sind die effekte auch nicht so der super-knaller.
dafür haut das synthmodul aber mega-sounds raus.
und effekte kann man ja auch in der daw aus seinem eigenen vst-pool ranhängen...
 
Zuletzt bearbeitet:
wobei, der Iris ist wohl nicht so meins!
Ich habe den Iris ja schon länger... Aber richtig warm werde ich damit nicht, auch wenn ich sehr viel Sounds/Samples selber schraube. :rolleyes:
Fertige Presets mag ich nicht benutzten, auch wenn paar gute dabei sind, denn so haben andere Leute diese Sound ja auch. ;)
(mir ist klar, dass man diese verdrehen kann. Habe auch tausende eigene Samples usw. etc. blabla)

ich hab mir ein youtube-video angehört, in dem durch die iris-presets durchgezappt wurde und war erstmal nicht so mega-begeistert.
was möglicherweise daran liegt, daß die effekt-sektion vielleicht nicht ganz so hochwertig ist.
hatte mir letztens den wavetable-synth sektor für nen zehner geholt, da sind die effekte auch nicht so der super-knaller.
dafür haut das synthmodul aber mega-sounds raus.
und effekte kann man ja auch in der daw aus seinem eigenen vst-pool ranhängen...
Interessanter Tipp, Sektor las ich mal was von, danke dir! :)
 
@ElectricSheep
danke für den Tip, bin gespannt ob der Comp. wirklich etwas Wärme in das nächste Synthwave-Stück bringt ;)
 
Invalve hab ich auch genommen.Hatte noch für 2,6 Pfund Bonuspunkte von daher ging's.Obwohl ich Iris wahrscheinlich nie nutzen werde.
 
MMn ist die olle Iris ja nett, wenn man Zeit hat und rumspinnen will. Gezielt Sounds zu schrauben geht mit anderen Kandidaten eigentlich besser und die Presets sind zwar z.T. ganz gut aber auch da bekommt man andernorts mehr. Was halt lustig sein kann, ist, einfach wahllos Audiofiles reinzuschubsen und zu gucken, was passiert, wenn man darin rummalt. Und die Modulationssektion ist, trotz etwas schütterer und in die Jahre gekommener Bedienung durchaus in der Lage, einiges zu veranstalten. Die Filter sind auch gut. Aber wie gesagt, ist für mich eher etwas für die "lass dich überraschen" Momente.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben