L
lazymarc
- Reaktionen
- 589
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
mmmh...ja...nööö...naja...
nicht unnett, aber etwas schwierig den sweetspot zu erwischen. mit dem Response-regler kann ich wenig anfangen, zumindest liefert er nicht das was ich erhofft habe und für wichtig empfunden hätte...
Mal sehen ob die Main-Version da flexibler ist...
mist. voll reingerannt in die marketingfalle...
haette mir das teil mal besser gefallen...
https://recording.de/uploads/smil451c71f7edf7c.gif
@Rolleum: Meinst du den dc8c? Ist das ein allround Kompressor? Kann man den vergleichen mit dem Pro-C von fabfilter?
Lg
TT
wie siehts parallel beigezogen aus? ich setze mir bei sättigung gerne auch mal einen "deftigeren" sweetspot & ziehe es dann parallel bei (in reaper hat man für jedes plugin einen wet/dry regler, da ist das einfach). so lässt es sich leichter (konstanter) dosieren.das teil klingt zu schnell crunchy gerade bei dichterem material.
stimmt, hab ich noch nicht probiert. mit kleiner sweetspot meinte ich aber auch das dynamische Verhalten.wie siehts parallel beigezogen aus? ich setze mir bei sättigung gerne auch mal einen "deftigeren" sweetspot & ziehe es dann parallel bei (in reaper hat man für jedes plugin einen wet/dry regler, da ist das einfach). so lässt es sich leichter (konstanter) dosieren.
teste es doch.wie sieht's mit aliasing aus?
noch nicht. werde diese & nächste woche sicher auch nicht dazu kommen.hast du es getestet?
Der Asym Mix-Regler verschiebt hier das Verhältnis unter anderem.
kannst du ja ganz einfach mit nem Analyser und nem sinus testen.