IVGI - saturation & distortion von klanghelm freeware

  • Ersteller lazymarc
  • Erstellt am
Also ich finde das Teil gut.

Asym steht ja da als LF+, LF, N, HF und HF+. Also so wie ich das sehe und höre kann man alles etwas dunkler oder heller klingen lassen (ähnlich wie beim Inflator).

Für Reaper User ist da der Wet/Dry Regler mehr als Vorteilhaft.
 
Asym steht ja da als LF+, LF, N, HF und HF+.
Ähem, nööö. :D Du meinst response, nicht? :)

Also so wie ich das sehe und höre kann man alles etwas dunkler oder heller klingen lassen
Aber wofür brauch man das in diesem Kontext? Frequenzselektiver Klirr allein fänd ich viel spannender.


Für Reaper User ist da der Wet/Dry Regler mehr als Vorteilhaft.
Klar, für eine Grund-Crunshiness super. Mir ist aber das dynamische Verhalten viel wichtiger, da bringt mich ein Wet/Dry-Regler ja nicht weiter...

Da erscheint mir die kommende Vollversion mit Dynamik, Compression, Transient... deutlich interessanter, wenn gut implementiert.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben