Istanbul Becken

  • Ersteller kleelu007
  • Erstellt am
kleelu007

kleelu007

Registriert
30.07.05
Beiträge
51
Reaktionen
0
Punkte
73
Hallo!
Kennt ihr Istanbul Becken?
Die werden nur bei Ebay von Doppler Drumms verkauft!
Sind Istanbulbecken qualitaiv hochwertig?
Möchte mir nämlich noch ein Becken kaufen und stehe vor der Entscheidung
Istanbul oder Zultan!
Zultan ist die Hausmarke von Musik Service das weiß aber Istanbul wird von einen Ebayler verkauft da bin ich mir nicht so sicher habt ihr Erfahrungen Doppler Drums?

lg
 
hi,

ich meine mal gelesen zu haben, dass zultan und istanbul aus der selben schmiede kommen und istanbul die becken zum großteil als oem an firmen wie MP verkloppt... kann aber sien, dass ich das gerade durcheinander bringe.. mein tipp: www.drummerforum.de da wird viel über zultan geschrieben, da habe ich das auch her (wenn es stimmt ;) )

gruß c

edit: schmarrn... zultan ist bei musik service.. mein fehler. c
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben