Information ausblenden

Istanbul Becken

Dieses Thema im Forum "Drums & Percussion" wurde erstellt von kleelu007, 22.02.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. kleelu007

    kleelu007 Themenersteller

    Registriert seit:
    30.07.05
    Punkte:
    73
    73
    Hallo!
    Kennt ihr Istanbul Becken?
    Die werden nur bei Ebay von Doppler Drumms verkauft!
    Sind Istanbulbecken qualitaiv hochwertig?
    Möchte mir nämlich noch ein Becken kaufen und stehe vor der Entscheidung
    Istanbul oder Zultan!
    Zultan ist die Hausmarke von Musik Service das weiß aber Istanbul wird von einen Ebayler verkauft da bin ich mir nicht so sicher habt ihr Erfahrungen Doppler Drums?

    lg
     
    kleelu007, 22.02.06
    #1
  2. tetris23

    tetris23

    Registriert seit:
    30.11.04
    Punkte:
    206
    206
    hi,

    ich meine mal gelesen zu haben, dass zultan und istanbul aus der selben schmiede kommen und istanbul die becken zum großteil als oem an firmen wie MP verkloppt... kann aber sien, dass ich das gerade durcheinander bringe.. mein tipp: www.drummerforum.de da wird viel über zultan geschrieben, da habe ich das auch her (wenn es stimmt ;) )

    gruß c

    edit: schmarrn... zultan ist bei musik service.. mein fehler. c
     
    tetris23, 22.02.06
    #2
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.