Wie kannst Du zufrieden sein und auch nicht? Also wenn Du Zweifel an Deiner Zufriedenheit hast, dann bist Du nicht zufrieden. Das gilt bei allem im Leben.
Konkret. Dein Raum sieht toll aus, ich kann mir aber denken, dass Du für bestimmte Aufnahmen, z.B. Abnahme von akustischen Instrumenten, zusätzliche Dämmung brauchst. Ich selbst habe zwei mobile Absorber, die sich an einem Stativ befinden und die beinahe beliebig in Höhe und Winkel gekippt und in dieser Lage fixiert werden können. Die Dinger habe ich vor etwa einem halben Jahr gekauft und bin recht begeistert, weil sie den Raumhall (in meinem Fall) sehr gut abschatten. Das kommt halt immer auf die Positionierung an. Preis war ca. 160 € pro Stück. Ach ja, die Dämmung ist modular aufgebaut und kann aus dem Rahmen entfernt und durch dünnere/dickere Absorber ersetzt werden. Optional gibt es noch farbige Bezüge, die man straff über die Absorber ziehen kann, so dass die Dinger farblich zum Ambiente passen. Für mich sind sie gut, ob Du sowas brauchst, mußt Du selbst wissen. Ach ja, die Maße sind ca. 1m x 0,5m, ca. glaube ich (müßte nachmessen).