F
fak
- Reaktionen
- 0
Hallo.
Ich bin im Prinzip fertig mit der Planung zum verbessern meiner Aufnahmemöglichkeiten, wollte mal nachfragen, ob jemand in dieser Kette große Ausreißer nach unten/oben feststellen kann, oder ob das halbwegs ausgewogen ist!? Die Instrumente am Anfang lasse ich mal weg, mir geht's um den Bereich ab Abnahme des Instruments.
Mikros:
Oktava Mk-012 Stereopaar (Akustikgitarre, Piano)
Shure Sm57 (E-Gitarre)
t.bone SCT2000 (Gesang)
-> Mackie Onyx1220 Pult
-> Dazugehörige Wandlerkarte
-> Rechner (AMD Athlon, 1800Mhz, 1024MB DDR, 60GB Festplatte)
-> [p=616]Esi Near 06[/p]
Ist das schlüssig? Und: Was brauche ich unbedingt noch ; ) ?
Die Aufnahmen, die ich vorhabe, werden wohl zunächst mal mit einer recht geringen Anzahl an Spuren auskommen, aufgenommen werden sollen hauptsächlich (wie wohl schon zu erkennen
) Akustikgitarre, Piano und Gesang, bzw. eventuell auch noch E-Gitarre und [g=118]Bass[/g].
Ich bin im Prinzip fertig mit der Planung zum verbessern meiner Aufnahmemöglichkeiten, wollte mal nachfragen, ob jemand in dieser Kette große Ausreißer nach unten/oben feststellen kann, oder ob das halbwegs ausgewogen ist!? Die Instrumente am Anfang lasse ich mal weg, mir geht's um den Bereich ab Abnahme des Instruments.
Mikros:
Oktava Mk-012 Stereopaar (Akustikgitarre, Piano)
Shure Sm57 (E-Gitarre)
t.bone SCT2000 (Gesang)
-> Mackie Onyx1220 Pult
-> Dazugehörige Wandlerkarte
-> Rechner (AMD Athlon, 1800Mhz, 1024MB DDR, 60GB Festplatte)
-> [p=616]Esi Near 06[/p]
Ist das schlüssig? Und: Was brauche ich unbedingt noch ; ) ?
Die Aufnahmen, die ich vorhabe, werden wohl zunächst mal mit einer recht geringen Anzahl an Spuren auskommen, aufgenommen werden sollen hauptsächlich (wie wohl schon zu erkennen
... dann lieber nicht ...