Information ausblenden

Ist das der richtiger Verstärker?

Dieses Thema im Forum "Anschlusstechnik & Routing" wurde erstellt von Kingcross, 11.11.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Kingcross

    Kingcross Themenersteller

    Registriert seit:
    28.08.08
    Punkte:
    859
    859
    Haja Aktiv - Monitore das wär's ;)

    Aber ohne Cash sehe ich schwarz :(
     
    Kingcross, 11.11.08
    #21
  2. tomric

    tomric Rocker

    Registriert seit:
    10.12.06
    Punkte:
    35.194
    35194
    Wie, Du machst schon seit 2005 Mucke und bist noch nicht reich ? :D
     
    tomric, 11.11.08
    #22
  3. da_franze

    da_franze

    Registriert seit:
    16.08.08
    Punkte:
    428
    428
    da_franze, 11.11.08
    #23
  4. Insane

    Insane

    Registriert seit:
    03.11.05
    Punkte:
    10.412
    10412
    Trotzdem....ICH fühle mich verkohlt...so "blöd" kann keiner sein...sorry to say, aber ist so...


    Nochwas...ohne Cash....ja, das ist leider so...ohne Knete keine Fete...
     
    Insane, 11.11.08
    #24
  5. da_franze

    da_franze

    Registriert seit:
    16.08.08
    Punkte:
    428
    428
    jap, ohne moos nix los in se hos
     
    da_franze, 11.11.08
    #25
  6. szs

    szs

    Registriert seit:
    01.10.05
    Punkte:
    582
    582
    Ohne Zaster keinen Laster...

    [sorry, musste sein]

    Ste
     
    szs, 11.11.08
    #26
  7. noisefloor

    noisefloor

    Registriert seit:
    07.09.04
    Punkte:
    3.996
    3996
    ...denn Geld regiert die Welt ;-)

    Ne, weg mit dem Teil und informier dich einfach mal vorher (falls das nu nicht wirklich ein Fake ist).
     
    noisefloor, 11.11.08
    #27
  8. stevo

    stevo

    Registriert seit:
    15.12.05
    Punkte:
    3.683
    3683
    Mit dieser Aktion hast Du jedenfalls sinnlos Geld verbrannt.
     
    stevo, 11.11.08
    #28
  9. J-Soundation

    J-Soundation

    Registriert seit:
    13.09.07
    Punkte:
    4.497
    4497
    Money makes the world...
     
    J-Soundation, 11.11.08
    #29
  10. tomric

    tomric Rocker

    Registriert seit:
    10.12.06
    Punkte:
    35.194
    35194
    Naja, sinnlos nicht. Wenn er in drei oder vier Jahren seinen Führerschein macht kann er das Teil ja immer noch ins Auto einbauen...
     
    tomric, 11.11.08
    #30
  11. zehnvorsechs

    zehnvorsechs

    Registriert seit:
    30.01.17
    Punkte:
    10.510
    10510
    Nee, das ist doch jetzt wirklich nicht Dein Ernst oder doch? Ich glaube, ich hatte da bei Deinem Boxen- Thread den richtigen Riecher. Oder habe ich Dich da erst auf die Idee gebracht? Ich kann es auch kaum noch glauben, dass das alles wahr sein soll. Nur um dem nächsten geilen Thread vorzubeugen bzw. herauf zu beschwören : kauf Dir bloß keinen Mixer von Mulinex, die sind zwar billiger, aber nicht besser als Behringer! Ansonsten kann ich Dir nur empfehlen, ob der Verkäufer das Teil gegen Dein Geld wieder zurücknimmt oder dass Du das Teil wieder einigermaßen ohne große Verluste verkauft bekommst. Auf den Straßenverkehr wird man Dich wohl hoffentlich nicht schon in ca. 2 Jahren los lassen, das wäre noch ein bißchen früh. Da fängst Du doch gerade erst an, Musik in Deiner neuen Kabine aufzunehmen und hast keine Zeit um den Führerschein zu machen und kein Geld wegen noch folgenden Aktionen ähnlicher Art ;)
     
    zehnvorsechs, 11.11.08
    #31
  12. Alberto

    Alberto

    Registriert seit:
    18.12.07
    Punkte:
    550
    550
    ach du kacke was isn das hier schon wieder!?! :D
     
    Alberto, 11.11.08
    #32
  13. Instrumentenfreak

    Instrumentenfreak

    Registriert seit:
    16.07.07
    Punkte:
    14.197
    14197
    @Kingcross:
    ...verbringe mal ein bisschenZeit in Online-Musikhäusern, wie zum Beispiel www.thomann.de oder www.musicstore.de

    da gibt es sehr viele hilfreiche Tipps, die auch detailreich erklärt sind. Hier auf Homerecording.de gehen sehr viele User davon aus, dass man sich vorher schlau macht. Unter anderem eben durch solche online-Musikhäuser.

    Bei Thomann isses so, wenn du ganz runter scrollst steht da bei dem jeweiligen Produkt was du angeklickt hast "online-ratgeber". Da steht drin, wofür man das Teil braucht (oder nicht braucht) und eventuell was man für Zusatzgeräte braucht.

    Viel Spaß beim Stöbern

    ps: bevor du was bestellst, poste deinen Wunsch hier ins Forum und wir werden dann sagen ob du sowas gebrauchen kannst und wofür, okay?)
     
    Instrumentenfreak, 11.11.08
    #33
  14. iPaul

    iPaul

    Registriert seit:
    08.09.08
    Punkte:
    829
    829
    Hi,

    na wenigstens habt ihr gemerkt, daß es ein Auto-Verstärker ist. Wie viel Watt hat der? 40? 45?

    Oh ja, Vierkanal, also vier mal 12 Watt = 48.

    edit: Ihr merkt es anscheinend wirklich nicht, wenn ihr auf den Arm genommen werdet.

    LG

    iPaul
     
    iPaul, 11.11.08
    #34
  15. downi

    downi

    Registriert seit:
    30.05.06
    Punkte:
    3.621
    3621
    @ iPaul

    Ich bezweifel das der Verstärker klein ist (auch was die Wattzahl angeht)! Schau Dir mal die Wandabschlussleiste im Hintergrund an. Wenn die nur 5 cm hoch ist, dann hat der sich ein Riesenteil beschafft.

    Edith: Na also, bis zu 900 Watt!

    Link
     
    downi, 11.11.08
    #35
  16. Instrumentenfreak

    Instrumentenfreak

    Registriert seit:
    16.07.07
    Punkte:
    14.197
    14197
    ich hab da so ne neuartige Idee (hab ich mal irgendwo aufgeschnappt).

    Wenn ich von etwas genervt bin, oder etwas für unsinnig halte, oder nicht helfen kann, oder mir nix (hilfreiches) einfällt, dann poste ich einfach (achtung, jetzt kommts) NIX.

    Dazu habe ich eine kleine Übung zusammengestellt, extra für euch:
    ...bleibt dem Forum für 3 Tage fern, wenn es euch nervt, ankotzt, euch nix mehr einfällt, ect. Und schon is wieder Ruhe und Frieden. Niemand macht sich über jemanden lustig und wirkliche "Verarschungsversuche" gehen ins Leere ...nebenbei habt ihr auf einmal wieder Zeit für eure eigene Kreativität ;)

    Der Job der Moderatoren dabei:
    ...Beleidigungen der übrigbleibenden nicht-so-schlauen zu löschen oder zu editieren...
    das würde grade in DIESEM Thread weiterhelfen, wenn mal alle Beleidigungen und unterschwelligen Bemerkungen gelöscht würden. Ihr mögt seine Songs nicht? Dann hört euch was anderes an...


    || : einatmen ausatmen einatmen ausatmen : ||
     
    Instrumentenfreak, 11.11.08
    #36
  17. iPaul

    iPaul

    Registriert seit:
    08.09.08
    Punkte:
    829
    829
    Hi!


    @ downi:

    Ja ich glaube, Du hast recht, könnte hinkommen. Wird sicher interessant das passende Netzteil mal zu sehen. Mein Taschenrechner und ich kommen bei 900 Watt und 12 Volt auf 75 Ampere. Da braucht er vermutlich dicke Kabel.

    LG

    iPaul
     
    iPaul, 11.11.08
    #37
  18. downi

    downi

    Registriert seit:
    30.05.06
    Punkte:
    3.621
    3621
    Dann geh mal mit gutem Beispiel voran!

    Eben!
     
    downi, 11.11.08
    #38
  19. Tobbes

    Tobbes Faderhalter

    Registriert seit:
    19.08.08
    Punkte:
    20.377
    20377
    @instrumentenfreak.. ich stimme dir zu.. doch

    "Der Job der Moderatoren dabei:
    ...Beleidigungen der übrigbleibenden nicht-so-schlauen zu löschen oder zu editieren..."

    Zensur! ich bin dagegen
     
    Tobbes, 11.11.08
    #39
  20. Astar

    Astar Produzent

    Registriert seit:
    14.04.06
    Punkte:
    752
    752
    Ich lach mich schlapp........

    Der Threadersteller hat Humor.


    gefällt mir :troll:


    :welcome:
     
    Astar, 18.11.08
    #40
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.