Ist das der richtiger Verstärker?

  • Ersteller Kingcross
  • Erstellt am
Haja Aktiv - Monitore das wär's ;)

Aber ohne Cash sehe ich schwarz :(
 
Wie, Du machst schon seit 2005 Mucke und bist noch nicht reich ? :D
 
Trotzdem....ICH fühle mich verkohlt...so "blöd" kann keiner sein...sorry to say, aber ist so...


Nochwas...ohne Cash....ja, das ist leider so...ohne Knete keine Fete...
 
jap, ohne moos nix los in se hos
 
Ohne Zaster keinen Laster...

[sorry, musste sein]

Ste
 
...denn Geld regiert die Welt ;-)

Ne, weg mit dem Teil und informier dich einfach mal vorher (falls das nu nicht wirklich ein Fake ist).
 
Mit dieser Aktion hast Du jedenfalls sinnlos Geld verbrannt.
 
Money makes the world...
 
stevo schrieb: Mit dieser Aktion hast Du jedenfalls sinnlos Geld verbrannt.

Naja, sinnlos nicht. Wenn er in drei oder vier Jahren seinen Führerschein macht kann er das Teil ja immer noch ins Auto einbauen...
 
Nee, das ist doch jetzt wirklich nicht Dein Ernst oder doch? Ich glaube, ich hatte da bei Deinem Boxen- Thread den richtigen Riecher. Oder habe ich Dich da erst auf die Idee gebracht? Ich kann es auch kaum noch glauben, dass das alles wahr sein soll. Nur um dem nächsten geilen Thread vorzubeugen bzw. herauf zu beschwören : kauf Dir bloß keinen Mixer von Mulinex, die sind zwar billiger, aber nicht besser als Behringer! Ansonsten kann ich Dir nur empfehlen, ob der Verkäufer das Teil gegen Dein Geld wieder zurücknimmt oder dass Du das Teil wieder einigermaßen ohne große Verluste verkauft bekommst. Auf den Straßenverkehr wird man Dich wohl hoffentlich nicht schon in ca. 2 Jahren los lassen, das wäre noch ein bißchen früh. Da fängst Du doch gerade erst an, Musik in Deiner neuen Kabine aufzunehmen und hast keine Zeit um den Führerschein zu machen und kein Geld wegen noch folgenden Aktionen ähnlicher Art ;)
 
ach du kacke was isn das hier schon wieder!?! :D
 
@Kingcross:
...verbringe mal ein bisschenZeit in Online-Musikhäusern, wie zum Beispiel www.thomann.de oder www.musicstore.de

da gibt es sehr viele hilfreiche Tipps, die auch detailreich erklärt sind. Hier auf Homerecording.de gehen sehr viele User davon aus, dass man sich vorher schlau macht. Unter anderem eben durch solche online-Musikhäuser.

Bei Thomann isses so, wenn du ganz runter scrollst steht da bei dem jeweiligen Produkt was du angeklickt hast "online-ratgeber". Da steht drin, wofür man das Teil braucht (oder nicht braucht) und eventuell was man für Zusatzgeräte braucht.

Viel Spaß beim Stöbern

ps: bevor du was bestellst, poste deinen Wunsch hier ins Forum und wir werden dann sagen ob du sowas gebrauchen kannst und wofür, okay?)
 
Hi,

na wenigstens habt ihr gemerkt, daß es ein Auto-Verstärker ist. Wie viel Watt hat der? 40? 45?

Oh ja, Vierkanal, also vier mal 12 Watt = 48.

edit: Ihr merkt es anscheinend wirklich nicht, wenn ihr auf den Arm genommen werdet.

LG

iPaul
 
@ iPaul

Ich bezweifel das der Verstärker klein ist (auch was die Wattzahl angeht)! Schau Dir mal die Wandabschlussleiste im Hintergrund an. Wenn die nur 5 cm hoch ist, dann hat der sich ein Riesenteil beschafft.

Edith: Na also, bis zu 900 Watt!

Link
 
ich hab da so ne neuartige Idee (hab ich mal irgendwo aufgeschnappt).

Wenn ich von etwas genervt bin, oder etwas für unsinnig halte, oder nicht helfen kann, oder mir nix (hilfreiches) einfällt, dann poste ich einfach (achtung, jetzt kommts) NIX.

Dazu habe ich eine kleine Übung zusammengestellt, extra für euch:
...bleibt dem Forum für 3 Tage fern, wenn es euch nervt, ankotzt, euch nix mehr einfällt, ect. Und schon is wieder Ruhe und Frieden. Niemand macht sich über jemanden lustig und wirkliche "Verarschungsversuche" gehen ins Leere ...nebenbei habt ihr auf einmal wieder Zeit für eure eigene Kreativität ;)

Der Job der Moderatoren dabei:
...Beleidigungen der übrigbleibenden nicht-so-schlauen zu löschen oder zu editieren...
das würde grade in DIESEM Thread weiterhelfen, wenn mal alle Beleidigungen und unterschwelligen Bemerkungen gelöscht würden. Ihr mögt seine Songs nicht? Dann hört euch was anderes an...


|| : einatmen ausatmen einatmen ausatmen : ||
 
Hi!


@ downi:

Ja ich glaube, Du hast recht, könnte hinkommen. Wird sicher interessant das passende Netzteil mal zu sehen. Mein Taschenrechner und ich kommen bei 900 Watt und 12 Volt auf 75 Ampere. Da braucht er vermutlich dicke Kabel.

LG

iPaul
 
Dann geh mal mit gutem Beispiel voran!

Wenn ich von etwas genervt bin, oder etwas für unsinnig halte, oder nicht helfen kann, oder mir nix (hilfreiches) einfällt, dann poste ich einfach (achtung, jetzt kommts) NIX.

Eben!
 
@instrumentenfreak.. ich stimme dir zu.. doch

"Der Job der Moderatoren dabei:
...Beleidigungen der übrigbleibenden nicht-so-schlauen zu löschen oder zu editieren..."

Zensur! ich bin dagegen
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben