Ist das der richtiger Verstärker?

  • Ersteller Kingcross
  • Erstellt am
Kingcross

Kingcross

Registriert
28.08.08
Beiträge
479
Reaktionen
0
Punkte
859
Hallo Community ;)

Ich habe mir mal eine Endstufe bestellt!

Aber wo diese angekommen ist habe ich sie mal gründlich angeschaut und musste feststellen das diese glaub für ein Auto ist :D :D :D

Wohl der Verkäufer meinte das ich die an mein Audio Interface bekomme!?

Aber wie?

Es ist nicht mal ein Netzteil dabei :D

Hoffentlich könnt ihr mir helfen!
 

Anhänge

  • a78d_1.jpg
    a78d_1.jpg
    11,4 KB · Aufrufe: 173
richtig, die endstufe ist fürn a.......uto... du brauchst dafür nen 12V netzteil und muss alles mit so doofen kabelzusammenquetsch-kabel machen...
ich denk nich, dass sowas studio geeignet ist, will es aber nicht ausschließen
 
Ein 12 Volt Netzteil? Was für ein's genau, kannst mir ein Bild oder so etwas schicken?

Muss man dan mit dem Blanken Kabel anschließen oder?
 
Prfffffffffffffffffffffffffffff.....

ABLACH....Alter.....ich schmeiss mich weg....is jetzt nicht dein Ernst, oder?
 
Ja schuldigung ich weiß das halt nicht!

Kann ja nicht alles wissen!

Ausserdem hat mir einer erzählt so ein Netzteil wäre schweine teuer des wegen bin ich ein bisschen verwirrt!?

Könntest mir bitte helfen und deine kommentare wo anderst lassen ;)
 
Sieh' zu, dass Du den Kauf rückgängig machen kannst, so eine Endstufe kannst Du für Studiozwecke nicht gebrauchen.

Gruß Stephan
 
was hast du überhaupt für Boxen?
 
vergiss das mit der Endstufe! oder kauf dir ein Auto dazu.
natürlich kannst du damit auch im Wohnzimmer Krach machen, aber deswegen immer die Autobatterie ausbauen?
 
Hey, verarsch ihn nicht, sonst weint er... ;-)

Aber mal im Ernst...ich glaube ER veräppelt UNS...
 
Rotten schrieb:
Hey, verarsch ihn nicht, sonst weint er... ;-)

Aber mal im Ernst...ich glaube ER veräppelt UNS...

Hab ich auch schon öfter gedacht. 8-/ Und wenn das so ist, dann muß isch jetz lache, wenn nicht, dann auch :LOL:

HP
 
ich hatte hier schon mal ein Thread über die Endstufe !

Da ging es drum ob es sich lohnt eine Endstufe zu organisieren um dort normale Lautsprecher anzuschließen! Und die Endstufe über Chinch mit dem Interface zu verbinden!

Über diese möglichkeit hat man gescheite Boxen mit gutem Klang zum Abstimmen ohne sich teure [g=102]Studiomonitore[/g] zu beschaffen das war der Grund dieser Anschaffung!

Weil ja jeder weißt das gescheite Boxen in's Geld gehen!

Also was soll ich sont verwenden normale Pc Boxen oder wie :D ?
 
Wie willst Du denn Deine Abhörlautstärke regeln?

Sorry aber das ist alles Stückwerk, was Dir nix bringt. Spar lieber auf ein paar aktive Monitore, da hast Du mehr davon. Oder besorg Dir wenigstens einen vernünftigen gebrauchten HiFi- Verstärker zum Antreiben Deiner HiFi-Boxen.

Gruß Stephan
 
lol..
hätte ich richtig hingeguggt, hätt ich gar nix geschrieben... ^^
hab grad hier die posts gelesen.. zum glück hab ich grad nur wasser getrunken, welches ich über mich versehentlich geschüttet hatte xD
wahnsinn
 
Kingcross, ich glaube Dir nicht mehr. Erstens widersprichst Du Dir (Bestellung <-> Verkäufer), zweitens ist soviel Unverstand nicht mal durch frühkindliches Drücken auf die Fontanelle, schwere Strahlenschäden sowie tagelanges zwanghaftes Masturbieren unter Sauerstoffentzug erklärbar. Ich denke, Du bist die Sockenpuppe irgend eines "seriösen" Users, der hier den "Hyde"- Teil seiner Jekyll und Hyde Mentalität auslebt.
Nicht, daß ich damit irgendein Problem hätte. Im Gegenteil. Ich freue mich über jeden Deiner Beiträge.


Gruß
Juggernaut
 
Nicht, daß ich damit irgendein Problem hätte. Im Gegenteil. Ich freue mich über jeden Deiner Beiträge.
+1

Allerdings bin ich nicht sicher, ob es zu diesem Hyde einen Jekyll gibt.
 
Maybe Wolfgangs 2. ich? *duck und gaaaanz schnell weg* :-D
 
hehe da stecken ja sogar noch die kabelenden drinne,
muss ja n sehr geplegtes teil sein.

mensch wieso fragst du nicht vorher,
jetzt sitzt du da mit deinem nutzlosen freund terminator 2.

naja vielleicht kann er ja auf dich in zukunft aufpassen,
als bodyguard, aber im studio verstärken,......nene!
 
juggernaut schrieb:

Nicht, daß ich damit irgendein Problem hätte. Im Gegenteil. Ich freue mich über jeden Deiner Beiträge.


Gruß
Juggernaut
Hui...paradoxe Intervention...nicht schlecht...:D
 
Danke an alle Beteiligten für die gute Unterhaltung, der Thread kam mir jetzt gerade richtig... ;)

@Kingcross:
Autolautsprecher => Auto-Endstufe (also das Gerümpel vom Photo)
Studiolautsprecher/Monitore => Studioendstufe
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben