Information ausblenden

Ist das der richtiger Verstärker?

Dieses Thema im Forum "Anschlusstechnik & Routing" wurde erstellt von Kingcross, 11.11.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Kingcross

    Kingcross Themenersteller

    Registriert seit:
    28.08.08
    Punkte:
    859
    859
    Hallo Community ;)

    Ich habe mir mal eine Endstufe bestellt!

    Aber wo diese angekommen ist habe ich sie mal gründlich angeschaut und musste feststellen das diese glaub für ein Auto ist :D :D :D

    Wohl der Verkäufer meinte das ich die an mein Audio Interface bekomme!?

    Aber wie?

    Es ist nicht mal ein Netzteil dabei :D

    Hoffentlich könnt ihr mir helfen!
     

    Anhänge:

    Kingcross, 11.11.08
    #1
  2. Tobbes

    Tobbes Faderhalter

    Registriert seit:
    19.08.08
    Punkte:
    20.377
    20377
    richtig, die endstufe ist fürn a.......uto... du brauchst dafür nen 12V netzteil und muss alles mit so doofen kabelzusammenquetsch-kabel machen...
    ich denk nich, dass sowas studio geeignet ist, will es aber nicht ausschließen
     
    Tobbes, 11.11.08
    #2
  3. Kingcross

    Kingcross Themenersteller

    Registriert seit:
    28.08.08
    Punkte:
    859
    859
    Ein 12 Volt Netzteil? Was für ein's genau, kannst mir ein Bild oder so etwas schicken?

    Muss man dan mit dem Blanken Kabel anschließen oder?
     
    Kingcross, 11.11.08
    #3
  4. Insane

    Insane

    Registriert seit:
    03.11.05
    Punkte:
    10.412
    10412
    Prfffffffffffffffffffffffffffff.....

    ABLACH....Alter.....ich schmeiss mich weg....is jetzt nicht dein Ernst, oder?
     
    Insane, 11.11.08
    #4
  5. Kingcross

    Kingcross Themenersteller

    Registriert seit:
    28.08.08
    Punkte:
    859
    859
    Ja schuldigung ich weiß das halt nicht!

    Kann ja nicht alles wissen!

    Ausserdem hat mir einer erzählt so ein Netzteil wäre schweine teuer des wegen bin ich ein bisschen verwirrt!?

    Könntest mir bitte helfen und deine kommentare wo anderst lassen ;)
     
    Kingcross, 11.11.08
    #5
  6. stevo

    stevo

    Registriert seit:
    15.12.05
    Punkte:
    3.683
    3683
    Sieh' zu, dass Du den Kauf rückgängig machen kannst, so eine Endstufe kannst Du für Studiozwecke nicht gebrauchen.

    Gruß Stephan
     
    stevo, 11.11.08
    #6
  7. 2mk

    2mk

    Registriert seit:
    30.01.17
    Punkte:
    1.021
    1021
    was hast du überhaupt für Boxen?
     
    2mk, 11.11.08
    #7
  8. ArdathBey

    ArdathBey

    Registriert seit:
    17.01.07
    Punkte:
    8.505
    8505
    vergiss das mit der Endstufe! oder kauf dir ein Auto dazu.
    natürlich kannst du damit auch im Wohnzimmer Krach machen, aber deswegen immer die Autobatterie ausbauen?
     
    ArdathBey, 11.11.08
    #8
  9. Insane

    Insane

    Registriert seit:
    03.11.05
    Punkte:
    10.412
    10412
    Hey, verarsch ihn nicht, sonst weint er... ;-)

    Aber mal im Ernst...ich glaube ER veräppelt UNS...
     
    Insane, 11.11.08
    #9
  10. Ichplatzgleich77

    Ichplatzgleich77

    Registriert seit:
    01.11.08
    Punkte:
    1.485
    1485
    Hab ich auch schon öfter gedacht. 8-/ Und wenn das so ist, dann muß isch jetz lache, wenn nicht, dann auch :LOL:

    HP
     
    Ichplatzgleich77, 11.11.08
    #10
  11. Kingcross

    Kingcross Themenersteller

    Registriert seit:
    28.08.08
    Punkte:
    859
    859
    ich hatte hier schon mal ein Thread über die Endstufe !

    Da ging es drum ob es sich lohnt eine Endstufe zu organisieren um dort normale Lautsprecher anzuschließen! Und die Endstufe über Chinch mit dem Interface zu verbinden!

    Über diese möglichkeit hat man gescheite Boxen mit gutem Klang zum Abstimmen ohne sich teure Studiomonitore zu beschaffen das war der Grund dieser Anschaffung!

    Weil ja jeder weißt das gescheite Boxen in's Geld gehen!

    Also was soll ich sont verwenden normale Pc Boxen oder wie :D ?
     
    Kingcross, 11.11.08
    #11
  12. Ichplatzgleich77

    Ichplatzgleich77

    Registriert seit:
    01.11.08
    Punkte:
    1.485
    1485
    jaaaaaa, ich weiß, mehrere
    :popcorn:
     
    Ichplatzgleich77, 11.11.08
    #12
  13. stevo

    stevo

    Registriert seit:
    15.12.05
    Punkte:
    3.683
    3683
    Wie willst Du denn Deine Abhörlautstärke regeln?

    Sorry aber das ist alles Stückwerk, was Dir nix bringt. Spar lieber auf ein paar aktive Monitore, da hast Du mehr davon. Oder besorg Dir wenigstens einen vernünftigen gebrauchten HiFi- Verstärker zum Antreiben Deiner HiFi-Boxen.

    Gruß Stephan
     
    stevo, 11.11.08
    #13
  14. Tobbes

    Tobbes Faderhalter

    Registriert seit:
    19.08.08
    Punkte:
    20.377
    20377
    lol..
    hätte ich richtig hingeguggt, hätt ich gar nix geschrieben... ^^
    hab grad hier die posts gelesen.. zum glück hab ich grad nur wasser getrunken, welches ich über mich versehentlich geschüttet hatte xD
    wahnsinn
     
    Tobbes, 11.11.08
    #14
  15. juggernaut

    juggernaut

    Registriert seit:
    13.12.02
    Punkte:
    1.211
    1211
    Kingcross, ich glaube Dir nicht mehr. Erstens widersprichst Du Dir (Bestellung <-> Verkäufer), zweitens ist soviel Unverstand nicht mal durch frühkindliches Drücken auf die Fontanelle, schwere Strahlenschäden sowie tagelanges zwanghaftes Masturbieren unter Sauerstoffentzug erklärbar. Ich denke, Du bist die Sockenpuppe irgend eines "seriösen" Users, der hier den "Hyde"- Teil seiner Jekyll und Hyde Mentalität auslebt.
    Nicht, daß ich damit irgendein Problem hätte. Im Gegenteil. Ich freue mich über jeden Deiner Beiträge.


    Gruß
    Juggernaut
     
    juggernaut, 11.11.08
    #15
  16. petaod

    petaod

    Registriert seit:
    30.08.06
    Punkte:
    3.894
    3894
    +1

    Allerdings bin ich nicht sicher, ob es zu diesem Hyde einen Jekyll gibt.
     
    petaod, 11.11.08
    #16
  17. Asmodeus

    Asmodeus

    Registriert seit:
    04.11.06
    Punkte:
    277
    277
    Maybe Wolfgangs 2. ich? *duck und gaaaanz schnell weg* :-D
     
    Asmodeus, 11.11.08
    #17
  18. jamincurl

    jamincurl

    Registriert seit:
    28.03.05
    Punkte:
    5.704
    5704
    hehe da stecken ja sogar noch die kabelenden drinne,
    muss ja n sehr geplegtes teil sein.

    mensch wieso fragst du nicht vorher,
    jetzt sitzt du da mit deinem nutzlosen freund terminator 2.

    naja vielleicht kann er ja auf dich in zukunft aufpassen,
    als bodyguard, aber im studio verstärken,......nene!
     
    jamincurl, 11.11.08
    #18
  19. pitsieben

    pitsieben

    Registriert seit:
    03.05.06
    Punkte:
    12.381
    12381
    Hui...paradoxe Intervention...nicht schlecht...:D
     
    pitsieben, 11.11.08
    #19
  20. tomric

    tomric Rocker

    Registriert seit:
    10.12.06
    Punkte:
    35.175
    35175
    Danke an alle Beteiligten für die gute Unterhaltung, der Thread kam mir jetzt gerade richtig... ;)

    @Kingcross:
    Autolautsprecher => Auto-Endstufe (also das Gerümpel vom Photo)
    Studiolautsprecher/Monitore => Studioendstufe
     
    tomric, 11.11.08
    #20
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.