Ist das bei allen Proberäumen so? (leftöver guitar amps)

Ich will nicht wissen, wie der riecht. :D
 
Ich will nicht wissen, wie der riecht. :D

Nach Rock'n'Roll natürlich! Ich glaube aber eigentlich, der dürfte soweit nicht so schlimm riechen. Sein Proberaum hat eine richtige Fensterfront, so richtig mit Tageslicht und Frischluft-Zufuhr, also ich denke der Duft dürfte im guten Mittelfeld liegen... ;-)
 
Im Heddernheimer Bunker hab ich dieses Schätzchen entdeckt (Fame Gitarrenkombo):

PXL_20240820_180141395.jpg
 
Hm, von wann is der? Mit "Fame" verbinde ich die "gut und günstig"-line vom Musikstore, oder is das was besseres...?^^
 
Der riecht bestimmt super.
 
Der klingt bestimmt so wie er riecht.
 
Hm, von wann is der? Mit "Fame" verbinde ich die "gut und günstig"-line vom Musikstore, oder is das was besseres...?^^

Ich weiss es nicht...ich bin mehr "Gast" im Heddernheimer Bunker, und in dem Trakt dort ist ein Nebenraum wo gerade so zwei Drumsets reinpassen und sonst nicht viel mehr, also ein reiner Drum-Übungsraum - dort in der Ecke steht das Teil. Hinter der Tür, wenn man sie aufmacht. Von den Drummer geduldet, von den Gitarristen ignoriert...;-)
 
Also in meinem Umkreis sind das eher so Hughes & Kettner Amps und Marshall 4x12er. Ich habe in den vergangenen Jahren schon 3 Marshall 4x12er gratis aus solchen Situationen gefischt. Niemand wollte die Dinger mehr, dann gehörten sie plötzlicht mir.

Ich bin ja ein Liebhaber von altem Kram und kann wirklich nur sagen: Selmer, Carlsbro, Miles Platting, Simms Watts und Sound City sind erstklassische Vintage Amps und qualitativ meist vergleichbar mit Marshall. Auch die PA Teile sind gut und können für Bass und Gitarre hervorragedend klingen, zudem auch wenn defekt einfach zu reparieren, da handverdrahtet. ich besitze zwei Carlsbro's, einen Miles Platting und einen Simms Watts. Wirklich coole Amps für den schmalen Taler. Klar, für die meisten Gitarreros in diesem Forum zu wenig Gain - aber auch hervorragende Platformen für Mods etc. Würde auf jeden Fall den Kram nicht entsorgen, sondern auf Kleinanzeigen einem Sammler weitergeben!
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben