T
therap
- Registriert
- 05.01.12
- Beiträge
- 1.195
- Reaktionen
- 164
- Punkte
- 1.883
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ja. Kommt auf die DAW an, die meisten Hersteller bieten da schon Apps an. Und kommt auf die App an ob sie midi sendet.
Seit Win8 kann ich kein adhoc Netzwerk mehr erstellen (nur mit Umweg), da bin ich auf iconnectivity umgestiegen. So kann ich zb. FL Studio mobile als Controller in FL od. anderen Seq. nutzen.
da hat Steinberg doch schon ein paar Apps. Und mit Win7 kannste ja nen Adhoc Netzwerk erstellen.
Per USB ist das die einzige Lösung, die ich jetzt kenne. Sicher gibt es eine möglichkeit das per USB und dann mit iTunes oderso, kenn mich da aber nicht aus.
Bei Iconnectivity Ist das auch nur ein weiteres USB/Midi Interface - die Audioschnittstelle muss nicht genutzt werden. Das M-Audio kannste weiter nutzen
Muss ich den ein NEtzwerk erstellen wenn die Daten über USB vom IPAD zum Rechner gelangen ?!?! ODer wiso bruahc ich da ein USB / MIDI INterface ?
Auf jeden Fall brauch das IPAD nen USB Anschluss ?!?!