Dann ruf doch mal beim Support direkt an und schildere das Problem. Aktuell ist aber schon die Version 10 (demnächst 11), denke dein Problem liegt dann doch schon lange zurück. Aber vielleicht geht da ja noch was und dann weißt du auch gleich Bescheid.
Ich hatte auch schon das eine oder andere "Lizenzproblem". Dann habe ich dort angerufen und es wurde umgehend gelöst. Man muss in so einem Fall eben aktiv werden.
das ist tatsächlich das erste Mal, dass ich höre, der Telefonsupport ist besser als Schreiben und funktioniert sofort.
Normalerweise habe ich keine Zeit irgendwo anzurufen, stundenlang in der Schleife zu hängen, um dann das Problem doch nicht gelöst zu bekommen.
Das ist hier bei Steini anders?
Es ist auch nicht lange her, mein Problem. Ich habe es nur sehr spät gesehen, es angegangen und mich gekümmert, als ich las, dass da was bei Steinwerk umgestellt wird.
Das verstehe ich nun gar nicht. Eigentlich ist es in der Praxis genau andersherum. Egal welche Version Du gekauft hast - sobald Du die Lizenz aktivierst, erhältst Du die aktuelle Version.
zur Erklärung. Ich habe nicht bei Steinmerg gekauft, sondern es war eine "SW-Zugabe" beim Kauf von Samplitude Pro X6 Suite.
"The Suite edition also includes Stein(möp)erg SpectraLayers Pro 7 (incl. update to version 8)" so hieß es damals.
Hätte ich es sofort installiert, registriert und aktiviert, hätte ich wohl ne V8 erhalten, so wie der Deal lautete.
Zumindest müsste es jetzt eine V9 sein. Oder meinst du sogar eine V10, obwohl von V8 kommend?
Ich hatte Grace Period so verstanden, dass man immer die nächste Version erhält. Also nicht, wenn man 8 erst spät aktiviert und aktuell die V10 ist, auch diese bekommt. Dann doch "nur" max. die V9. Oda?
Ich hatte damals erstmal keinen Bedarf an SpectraLayers Pro und habe entsprechend es weder installiert noch registriert oder aktiviert. Einfach liegen gelassen, aber mit dem Gedanken, gut zu haben und probiere ich mal später aus.
Dann habe ich ein wenig aufgeräumt bei mir, siehe Link oben, und im Zuge dessen gelesen, dass Steini was ändert an ihrem System.
Und erst dann habe ich meine ganzen Heinberg* Sachen mal eingetragen im Account. Waren noch andere, auch ungenutzte, nicht nur SL Pro.
(*hier werden bei bestimmten Worten = Herstellern automatisch Links zu Thomann generiert, das will ich nicht ungefragt in meinen Posts haben, verändert meine Inhalte und empfinde ich als Eingriff in dieselbigen, und deshalb die andere Schrubbweise, keine Verballhornung,
rec de bitte einstellen und sein lassen!!! den Scheiß)