Internal Mixing (Fried. Tisch.) Buch oder DVD´s

  • Ersteller Domse82
  • Erstellt am
Domse82

Domse82

Registriert
24.12.09
Beiträge
146
Reaktionen
2
Punkte
196
Hi,

kann mir jemand von Euch sagen ob es einen inhaltlichen Unterschied zwischen dem Buch und den beiden DVD´s von "Internal Mixing" (Friedeman Tischmeyer) gibt? Einige haben doch bestimmt eines der "Werke" zu Hause stehen. Würdet ihr mir das Buch oder die DVD´s empfehlen?

Greetz
Domse
 
Also ich habe beide DVDs und die haben mir schon wahnsinnig geholfen.
Nur die Präsentation von Herrn Tischmeyer ist schon ein wenig "steif".Als ob er sein eigenes Buch abliest.Evtl. mach der das sogar ;-)!Dennoch würde ich mich für die DVD entscheiden.
Mann kann halt schneller zum Thema navigieren und ich lerne beim schauen und zuhören auch besser und schneller.Im Übrigen ist das mit den Audiobeispielen bei Büchern recht schwer ;-)

Dennoch kenne ich viele Leute die es ehr mit dem Lesen haben....Fakt ist: Die Informationen die Du erhältst sind die selben, ob Buch oder DVD!
 
Besten dank für euer feedback. Ich denke ich werde mir die DVDs mal näher anschauen. Ich bin auch der Meinung, dass sehen UND hören besser / einprägsamer ist als "nur" lesen.
Das Mixing Script von Audio Workshop besitze ich nämlich bereits und zum "nachschlagen" ist das echt ganz gut.
 
Evtl kannst Du beides in der städt. Bücherei ausborgen.

lg
Andi
 
wenns dir aber um vocals geht ist nur ein kleines kapitel dabei .
 
ich würde von den internal dvds abraten. hab sie jetzt selber ... der typ labert das sooo monoton runter, das du schon echt genau dich konzentrieren musst.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
8K
YogiX
Y
Glutamatjunkie
Antworten
114
Aufrufe
13K
Schludi
Schludi
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Nord Drum 3P
Antworten
2
Aufrufe
6K
goldline
goldline

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben