Interface mit ADAT anschluss? WELCHES??

Kanäle ca 12 ( fürs schlagzeug ) mit 8 werd ich aber auch erstmal leben können!

Wenn du aber die Motu in der engeren Wahl hast,... da stünden dir ohnehin >8 Kanäle zur Verfügung!?

Und vielleicht könntest du in einer ruhigen Minute auch noch die bereits gestellte Frage beantworten, was dir am Tascam nicht passt und WARUM du es gegen etwas anderes austauschen willst?
 
Die recording Qualität gefällt mir nicht! also das was beim aufnehmen rauskommt!

wenn ich mir des octamic II kaufe, brauch ich dann eigendlich noch ein interface mit [g=15]XLR[/g] eingängen?? ich mach des ja dann alles über [g=131]ADAT[/g]!
 
breeze schrieb:
Die recording Qualität gefällt mir nicht! also das was beim aufnehmen rauskommt!

Und du bist ganz sicher, dass Preamps und [g=60]Wandler[/g] daran schuld sind?
 
kickback schrieb:
Und du bist ganz sicher, dass Preamps und [g=60]Wandler[/g] daran schuld sind?

Wieder mal jemand der versucht seine tontechnische Unfaehigkeit mit "besseren" Equipment zu kaschieren?

Verbranntes Geld!
 
Die recording Qualität gefällt mir nicht! also das was beim aufnehmen rauskommt!

auch ich schließe mich an - daran ist nicht das tascam schuld.

lg
flox
 
naja ich denk mal das bessere preamps und bessere [g=60]wandler[/g].. sind besser fürs recorden!
und das octamic II hat sicherlich bessere [g=60]wandler[/g] als das tascam! oder irre ich mich da?????????
 
breeze schrieb:
naja ich denk mal das bessere preamps und bessere [g=60]wandler[/g].. sind besser fürs recorden!

Naja ich denk mal, dass bessere Mikros und vor allem mehr Wissen über Mikrofonierung als solches besser sind für's recorden.

Und genau da hast du vermutlich ein um einiges größeres Verbesserungspotiential als durch den Preamp-Tausch.

Wir lassen uns aber sicher gerne vom Gegenteil überzeugen. Stell doch einmal ein Beispiel online.
 
naja ich denk mal das bessere preamps und bessere [g=60]wandler[/g].. sind besser fürs recorden!
machen vielleicht 2-3% aus wenn eine bestimmte grundqualität vorhanden ist.

und das octamic II hat sicherlich bessere [g=60]wandler[/g] als das tascam! oder irre ich mich da?????????
auf dem papier ja, in der praxis wirst du keine unterschiede hören.

lg
flox
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben