carmenna
- Reaktionen
- 0
Hallo
Ich brauche ein interface für mein lap top (Centrino 1.5, 512 ram, 80 gb hd).
meine interne realtec ac 97 kommt mit cubase nicht so ganz klar.
folgende produkte habe ich ins auge gefasst:
Günstig:
SB Audigy 2 Notebook (gekauft und zurückgegeben,.. die machts nicht besser als die [g=87]ac97[/g])
Preis/Leistung:
M - Audio Firewire 410
Tascam 1804 firewire
Pro:
Motu 828 fire wire
RME....
Eigentlich hätti ich gerne ein Interface mit einem Stereo I/O Analog und ein bis ... [g=131]ADAT[/g] I/O. Leider gibt es sowas meiner meinung nicht für laptops,... lass mich gerne des besseren belehren.
noch entscheidender für mich ist aber die performance,... gute treiber,... ich kann auch mit einem Stereo I/O leben, wenn die qualität stimmt,... Performance ist wichtig, da ich auf Cubase mische...
Ach ja,.. USB Interface,... irgendwie trau ich den dingern nicht so ganz,... wobei das BCA ja schon noch interessant aussieht,....
wenn jemand erfahrungen diesbezüglich hat,...
ich danke im voraus
Ich brauche ein interface für mein lap top (Centrino 1.5, 512 ram, 80 gb hd).
meine interne realtec ac 97 kommt mit cubase nicht so ganz klar.
folgende produkte habe ich ins auge gefasst:
Günstig:
SB Audigy 2 Notebook (gekauft und zurückgegeben,.. die machts nicht besser als die [g=87]ac97[/g])
Preis/Leistung:
M - Audio Firewire 410
Tascam 1804 firewire
Pro:
Motu 828 fire wire
RME....
Eigentlich hätti ich gerne ein Interface mit einem Stereo I/O Analog und ein bis ... [g=131]ADAT[/g] I/O. Leider gibt es sowas meiner meinung nicht für laptops,... lass mich gerne des besseren belehren.
noch entscheidender für mich ist aber die performance,... gute treiber,... ich kann auch mit einem Stereo I/O leben, wenn die qualität stimmt,... Performance ist wichtig, da ich auf Cubase mische...
Ach ja,.. USB Interface,... irgendwie trau ich den dingern nicht so ganz,... wobei das BCA ja schon noch interessant aussieht,....
wenn jemand erfahrungen diesbezüglich hat,...
ich danke im voraus