notenhobler
q Hanspansen. Nein du beledigst Niemand. Mir stößt eher diese nicht "griefbare Kritik" gegenüber einem Newbie auf. Ich denke schon, daß Newbies auch Newbies weiterbringen. Jedes Forum lebt durch Austausch von Information und gegenseitiger Erfahrung. Jeder bringt ein bisschen mit.
Und manch eine vielleicht "dumme" Frage, gibt den entscheidenden Anstoss.
Dieses Forum, das sehr viel Wissen enthält, ist nur dadurch entstanden, daß viele Leute auch Newbies Fragen gestellt haben.
Ein wichtiger Bestandteil dieses Forums ist auch das [g=94]Feedback[/g]-Forum. Da zählt manchmal jede Antwort, und die muß nicht wissenschaftlich fundiert sein sondern ehrlich und gerne auch subjektiv. Die Musik ist schließlich führ Höhrer die diese ebenfalls meist subjektiv hören, usw....!
Etwas was unsere Gesellschaft manchmal so krankt ist dieses Anspruchsdenken:
Schneller, besser, höher usw. Ich, ich, ich.......
Es geht hier um Musik oder geht es um was anderes?
Ich mache schon ca 15 Jahre Musik, seit gut einem Jahr Homerecording. Ich sehe mich ebenfalls noch als Newbie (vielleicht fortgeschritten). Ich habe hier wertvolle Informationen gefunden, und genieße es respektiert zu werden und die Unvoreingenommenheit im Forum.
Dies sollte auch so bleiben, oder?
So, hoffe das war nicht zuviel des Guten
liebe Grüße
Notenhobler

Und manch eine vielleicht "dumme" Frage, gibt den entscheidenden Anstoss.
Dieses Forum, das sehr viel Wissen enthält, ist nur dadurch entstanden, daß viele Leute auch Newbies Fragen gestellt haben.
Ein wichtiger Bestandteil dieses Forums ist auch das [g=94]Feedback[/g]-Forum. Da zählt manchmal jede Antwort, und die muß nicht wissenschaftlich fundiert sein sondern ehrlich und gerne auch subjektiv. Die Musik ist schließlich führ Höhrer die diese ebenfalls meist subjektiv hören, usw....!
Etwas was unsere Gesellschaft manchmal so krankt ist dieses Anspruchsdenken:
Schneller, besser, höher usw. Ich, ich, ich.......
Es geht hier um Musik oder geht es um was anderes?
Ich mache schon ca 15 Jahre Musik, seit gut einem Jahr Homerecording. Ich sehe mich ebenfalls noch als Newbie (vielleicht fortgeschritten). Ich habe hier wertvolle Informationen gefunden, und genieße es respektiert zu werden und die Unvoreingenommenheit im Forum.
Dies sollte auch so bleiben, oder?
So, hoffe das war nicht zuviel des Guten
liebe Grüße
Notenhobler