instrumente doppel klingen lassen?

  • Ersteller apdullah
  • Erstellt am
Wundert mich das Wolfgang nichts zu dem Kindergeschwätz sagt.

Dann muss ich wohl mal den Bösen spielen.

Bitte Löschen den Thread,das ist ja wohl Vollpfostenmässig hier.

Bei euch haben sich irgendwie die Phasen im Hirn verschoben.

Boah ey.
 
Wundert mich das Wolfgang nichts zu dem Kindergeschwätz sagt.

Dann muss ich wohl mal den Bösen spielen.

Bitte Löschen den Thread,das ist ja wohl Vollpfostenmässig hier.

Bei euch haben sich irgendwie die Phasen im Hirn verschoben.

Boah ey.

Genau, zumachen, damit bloß keiner was in einem möglicherweise entstehenden Diskussionsverlauf lernen kann. Wie bist Du denn drauf. Das hier ist ein Forum und nicht die Wolfgangpedia.

Gruß
Juggernaut
 
Aufgrund der Fragestellung (auch in rein formeller Hinsicht) und der fehlenden Mitteilung, daß die Frage beantwortet die Antwort verstanden wurde, halte ich emotionale Wellenschläge und eine eingehendere Beantwortung in diesem Fall für Verschwendung von Lebensernegie. Ommm.
 
Eyyy jungs,eyyyyy immer langsam mit den jungen pferden.
Ich blick zar ned so durch mit dem ganzen technischen zeugs,deswegen hätte mir auch eine einfache Antwort,das ganze doch 2 mal aufzunehmen gerreicht.Und nicht mit was für folgen ich rechnen muss un wie ich dieses beseitigen kann.mann kann ja auch alles kompliziert oder nicht kompliziert machen.
Einfach jungs..Frage>Antwort ...basta
und wer keine meinung hat soll schweigen,und ned hier umdrumm wirbeln wie Road Runner...

P.S. Frage ist beantwortet. Finito;)
 
stevo schrieb:
@shurik
Ich frage mich gerade, warum Du einem Anfänger diese Phasendreh- und Auseinanderpan- Tips gibst, obwohl Du offensichtlich weisst, was für Probleme man sich damit einhandelt.

Absolut meine Meinung!!!

Wenn man schon weiss wie´s nicht geht sollte man den Schei## nicht auch noch schreiben um damit einem Anfaenger auf dumme Gedanken zu bringen.
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben