Instrumental EP

SFL

SFL

Registriert
04.05.22
Beiträge
17
Reaktionen
18
Punkte
76
Hallo, ich bin 17 und mache normalerweise Beats, allerdings wollte ich schon länger mal ein eigenständiges Projekt auf Soundcloud etc. hochladen, dass man sich vielleicht auch so ohne Gesang oder rap anhören kann. Daher habe ich eine kleine EP gemacht, weiß aber nicht ob man sich dass anhören kann und das funktioniert hat, oder ob das viel zu langweilig ist... Ich würde mich freuen wenn sich jemand kurz die Zeit nehmen könnte rein zu hören und mir Feedback zu geben:)

 
Hi,

finds super. Surreal, mit dem Saxophon, gefällt mir besonders. Hast du das selber eingespielt, also per VST/AU, oder ist das ein Sample?
 
Klingt sehr gelungen wie ich finde.
Ich glaube wir alten Säcke können von Dir noch was lernen... o_O
:)
 
Junge, das ist richtig gut!
 
Danke für die netten Antworten, freut mich dass es euch gefällt! Was das Saxophon angeht muss ich zugeben, dass ich ein sample benutzt habe, eigentlich versuche ich aber immer so viel wie möglich wirklich selbst zu machen...
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben