Information ausblenden

Installiere Version von Cubase erkennen?

Dieses Thema im Forum "Cubase & Nuendo" wurde erstellt von OneDay, 04.08.12.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. OneDay

    OneDay Themenersteller

    Registriert seit:
    30.01.17
    Punkte:
    100
    100
    Kenne mich nicht aus mit Cubase und nutze ein laptop mit einer bereits installierten 5.5 version von Cubase aber ich weiß nicht ob es sich um ein 64bit oder 32bit Cubase-System handelt.

    Wo kann man das sehen?
     
    OneDay, 04.08.12
    #1
  2. Rescue

    Rescue

    Registriert seit:
    17.01.09
    Punkte:
    982
    982
    geh auf oben auf hilfe- credits+ copyrights dort sollte das angezeigt werden meine 5.5.3 sagt mir 32 bit
     
    Rescue, 04.08.12
    #2
  3. OneDay

    OneDay Themenersteller

    Registriert seit:
    30.01.17
    Punkte:
    100
    100
    ja vielen Dank, das gleiche steht bei mir auch da
     
    OneDay, 06.08.12
    #3
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.