Marko-Rockvoice
- Reaktionen
- 0
Hallo!
Jetzt habe ich mir cubase 4 gekauft
ABER
die Installation funktioniert nicht.
Weder unter Vista noch unter XP
Vista:
Ich habe wie es auf der Steinberg-Website seht den Vista-Installer runtergeladen und die aktuellste Sychro-Version.
Immer wieder Fehler 2229 ohe weiteren Kommentar. (?)
XP:
die DVD hat ja leider keine Autostart-funktion also öffne ich Ordner "Cubase 4 für Windows"
danach starte ich die Cubase4.msi was dann den Installer aufruft.
Dort dauert alles schon sehr lange (erinnert mich an meinen PentiumII) und wenn ich dann das Festplattenverzeichnis ausgewählt habe geht gar nichts mehr.
Habe schon mehrfach Neustart gemacht und andere Hintergrunddienste beendet, aber nichts hilft.
Bin echt ratlos.
Bin ich einfach zu doof, oder hätte ich lieber eine H2O-Version nehmen sollen (achtung: Ironie)
Danke für Eure Hilfe!
Der mittlerweile echt genervte Marko
Jetzt habe ich mir cubase 4 gekauft
ABER
die Installation funktioniert nicht.
Weder unter Vista noch unter XP
Vista:
Ich habe wie es auf der Steinberg-Website seht den Vista-Installer runtergeladen und die aktuellste Sychro-Version.
Immer wieder Fehler 2229 ohe weiteren Kommentar. (?)
XP:
die DVD hat ja leider keine Autostart-funktion also öffne ich Ordner "Cubase 4 für Windows"
danach starte ich die Cubase4.msi was dann den Installer aufruft.
Dort dauert alles schon sehr lange (erinnert mich an meinen PentiumII) und wenn ich dann das Festplattenverzeichnis ausgewählt habe geht gar nichts mehr.
Habe schon mehrfach Neustart gemacht und andere Hintergrunddienste beendet, aber nichts hilft.
Bin echt ratlos.
Bin ich einfach zu doof, oder hätte ich lieber eine H2O-Version nehmen sollen (achtung: Ironie)
Danke für Eure Hilfe!
Der mittlerweile echt genervte Marko