Synthesizer V Studio 2 Pro im SUMMER SALE / 20%

Das reizt mich ja auch immer aber man braucht ja noch mindestens eine weitere Stimme, weil erst die richtig gut sind (zumindest war das früher so) und dann kommen noch Steuern oben drauf und zack, ist es ganz schön viel Geld. Und grade bei KI weiß man aktuell nicht, ob es nicht nächste Woche schon den nächsten Gamechanger gibt und man hat sein Geld aufs falsche Pferd gesetzt.
 
Für das Basispaket Synthesizer V Studio 2 Pro inkl. 1 Vocal (aus 3 "Basis-Vocals" wählbar) zahle ich aktuell im SUMMER SALE 86,76 € inkl. Steuern. Für mich ist das immer noch viel Geld. Ich denke jedoch, dass auch DREAMTONICS die Software weiterentwickeln und dem KI-Fortschritt anpassen wird. Und es gibt ja auch noch Drittanbieter für die Vocals.
 
Krass. Hab mir das gerade zum ersten Mal angehört. Also, wenn das Ding noch schauspielern lernt, werden Musicalsänger und -sängerinnen eigentlich überhaupt nicht mehr gebraucht. 😮

Ich hab zwar DSDS nie richtig verfolgt, aber da würde es wohl auch gut funktionieren, weil die gesuchten "Superstars" da ja selten einen hohen Wiedererkennungswert brauchten.
 
Ja, KI zerstört/kopiert menschliche Kreativität! Und es ist leider noch nicht das Ende! Das “gewöhnliche Volk” kann leider nicht mehr unterscheiden. Ich leider auch nicht mehr … Und “KI” wird vermutlich immer “besser".
 
Ich glaube, die Diskussion über KI lassen wir besser in dem entsprechenden Unterforum. ;)

Ich wollte nur mein Erstaunen zu dem Produkt äußern, wie genau man da, wenn ich mir das Video so ansehe, offenbar alle möglichen Facetten super genau steuern kann. Was ja im Grunde toll für Producer ist, wenn man so genau frickeln kann.
 
Wir reden hier über einen sythesizer mit wordbuilder. Nicht über eine 1-knob-Deppen-Solution. Man muss eine Melodie schreiben und einen Text. Es hat mehr mit einem herkömmlichen VST gemein als mit Suno & Co. Ich glaube, sobald das Kürzel KI mit ins spiel kommt, wird das schnell verwechselt.
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben