Information ausblenden

Inspector Fenster nicht mehr im Vordergrund

Dieses Thema im Forum "Cubase & Nuendo" wurde erstellt von WMD, 09.01.19.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. WMD

    WMD Themenersteller

    Registriert seit:
    01.05.06
    Punkte:
    2.253
    2253
    Hey,
    ich hatte immer im Inspector Fenster die Einstellung "Immer im Vordergrund". DIe ist aber seit kurzem einfach verschwunden. Ich weiss nicht ob das wieder ein Bug in C10 ist, aber man sieht im gif dass ich sie im Plugin Fenster noch auswählen kann, aber im Inspector Fenster nicht. Das ist beim arbeiten ziemlich nervig, vor allem wenn man es anders gewohnt ist. Übersehe ich etwas?

    Fenster Vordergrund.gif
     
    WMD, 09.01.19
    #1
  2. mwa

    mwa

    Registriert seit:
    23.06.14
    Punkte:
    10.656
    10656
    Wenn Du unter den EQ im Kanaleinstellungfenster rechtsklickst, dann kommt die "Immer im Vordergrund"-Häkchen-Setz-Möglichkeit :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 09.01.19
    mwa, 09.01.19
    #2
    musikertimo bedankt sich.
  3. WMD

    WMD Themenersteller

    Registriert seit:
    01.05.06
    Punkte:
    2.253
    2253
    1000 Dank! Warum auch immer sie die Funktion einfach woanders hinsetzen:bang:
     
    WMD, 09.01.19
    #3
  4. mwa

    mwa

    Registriert seit:
    23.06.14
    Punkte:
    10.656
    10656
    Ich freu mich auch, dass ich's gefunden habe ;)
    Jedes Update Ist ein bißchen wie in einer WG zu wohnen: man war ein paar Tage weg, kommt wieder nach Hause, und die Mitbewohner haben die Zahnbürste woanders hingestellt :D
     
    mwa, 09.01.19
    #4
    richie bedankt sich.
  5. musikertimo

    musikertimo

    Registriert seit:
    10.10.06
    Punkte:
    4.541
    4541
    Danke für den Hinweis. Ich hatte das auch schon vermisst bzw. gesucht.
     
    musikertimo, 09.01.19
    #5
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.