Inspector Fenster nicht mehr im Vordergrund

WMD

WMD

Registriert
01.05.06
Beiträge
1.580
Reaktionen
179
Punkte
2.334
Hey,
ich hatte immer im Inspector Fenster die Einstellung "Immer im Vordergrund". DIe ist aber seit kurzem einfach verschwunden. Ich weiss nicht ob das wieder ein Bug in C10 ist, aber man sieht im gif dass ich sie im Plugin Fenster noch auswählen kann, aber im Inspector Fenster nicht. Das ist beim arbeiten ziemlich nervig, vor allem wenn man es anders gewohnt ist. Übersehe ich etwas?

Fenster Vordergrund.gif
 
Wenn Du unter den EQ im Kanaleinstellungfenster rechtsklickst, dann kommt die "Immer im Vordergrund"-Häkchen-Setz-Möglichkeit :)
 
Zuletzt bearbeitet:
1000 Dank! Warum auch immer sie die Funktion einfach woanders hinsetzen:bang:
 
Ich freu mich auch, dass ich's gefunden habe ;)
Jedes Update Ist ein bißchen wie in einer WG zu wohnen: man war ein paar Tage weg, kommt wieder nach Hause, und die Mitbewohner haben die Zahnbürste woanders hingestellt :D
 
Danke für den Hinweis. Ich hatte das auch schon vermisst bzw. gesucht.
 

Ähnliche Themen

genesysx
Antworten
189
Aufrufe
9K
euphoric-feel
euphoric-feel
RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
727
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
I
Antworten
18
Aufrufe
977
ICuzeI
I

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben