Insert Effekte bei Cubase 4LE

Dieses Thema im Forum "Cubase & Nuendo" wurde erstellt von Ovida, 25.01.12.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Ovida

    Ovida Themenersteller Neues Mitglied

    Registriert seit:
    06.01.12
    Punkte:
    17
    17
    Hallo hallo Ihrs,
    ich habe da mal eine Frage zu den Insert Effekten bei meinem Cubase 4 LE.
    Meine Instrumentenspur habe ich mit VST DYnamics belegt.
    Mir kommt es so vor als wenn der Effekt aber zu spät greift und ich die ersten Töne meiner Spur ohne ihn höre.
    Bilde ich mir das ein oder ist das ein bekanntes Problem und wenn dem so ist erhoffe ich mir einen Tipp von euch wie ich diese Eigenschaft in den Griff bekomme
    Danke Euch
    Ovida
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.