M
Maschendrahtzaun
- Reaktionen
- 5
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hab mal angefangen Drums zu programmieren:
Ohne Feedback würde ich an meinem Mix nichts ändern. Das ein Mix nie 100% steht sollte dem TE schon klar sein,Mit frischen Ohren nochmal drüber:
Ich mache mit meiner Freizeit was ich will.Ohne Feedback würde ich an meinem Mix nichts ändern. Das ein Mix nie 100% steht sollte dem TE schon klar sein,
man verpulvert ja ungern seine Zeit.
Aber vielleicht ist die erste Version die bessere?Ich mache mit meiner Zeit was ich will
Das klingt richtig gut. !Drums knallen schön. Sehr Cooler Song, Stimme passt wie die Faust aufs Auge !familie is' im bett... was macht papa?
@die_potense
tracks sind soweit brauchbar... gitarren und bass tiptop... die drumtriggertracks sind nicht ganz sauber, müsste man nachbearbeiten, hat velocity 127 kicks drin, die einen unangenehmen attack haben, snare ghostnotes sind zu laut, snareaufbau kommt zu spät etc. overheads wären schön in stereo, wurst bringt zuwenig, also lieber diese opfern für anderen oh channel.
die backing vocals sind da und dort falsch getunet, auf den leads hat's z.t. artefakte. das könnte man z.b. mit melodyne manuell auch etwas sauberer machen... das mädel holt mich extrem ab mit der stimme und hätte das verdient. ein paar additionals, sprich synths und so würden sich evtl. anbieten.
ansonsten 1 sehr nicer track... woher holst du bloss immer diese melodien?!