Indie / Folk Akustik braucht mix Feedback

  • Ersteller andy456
  • Erstellt am
andy456

andy456

Registriert
24.05.05
Beiträge
1.411
Reaktionen
229
Ort
33161
Punkte
2.352
Guten tach,

ich bräuchte ein wenig Feedback zu der mischung von diesem Song. ich habe die beiden Jungs im Proberaum recordet. Gitarre mit 2 AT Pro 37 Gesang ebenfalls über die Mikros. Kontrabass Line und AT pro 37.

Vielen Dank schonmal, hier ist der Song:
 
Der Mix klingt extrem anstrengend. Ich bin momentan allerdings auch etwas überempfindlich, weil ich ohnehin schon Druck auf den Ohren habe - aber ich meine, solche Musik muss atmen. Da fehlen mir mindestens 2 bis 3 dB Dynamik.

Tonal passt es ansonsten für mein Gefühl.

Schöne Grüße,
Steffen
 
Danke schonmal.
 
ich bräuchte noch nen bischen feedback zur mischung bitte.

Danke
 
noch einer?
 
Hi

Persönlich finde ich die vocals im Vergleich zur Gitarre etwas zu laut und Delay auf den Vocals ein bischen störend, möglicherweise passt das etwas dezenter besser.
Was mir noch auffällt, ist dass leider in der Breite recht wenig passiert. Vielleicht ließe sich da noch was verbreitern.
Ansonsten ein netter Song.;-)

Gruß, Cédric
 

Ähnliche Themen

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben