Independence

  • Ersteller Doctor_Noya
  • Erstellt am
D

Doctor_Noya

Registriert
14.11.05
Beiträge
19
Reaktionen
0
Punkte
23
Yo,

hat das Gerät schon einer gefahren und wenn ja, wie war's?
Beim Durchlesen der ersten Testberichte läuft einem ja das Sabberwasser aus den Mundwinkeln...

Würde mich mal interessieren obs auch im Studio taugt...

Peace

Noya
 
Hallo,

ich habe die Software auch gesehen... aber mal ganz ehrlich: das Herzstück dieser Library ist defnitiv der Geheimtip "Kirk Hunter Symphonic Orchestra" - allerdings in einer sehr reduzierten Version. Wer auf die Orchester-Library aus ist (und die ist richtig gut - ich habe sie selbst gerade aus Amerika bekommen) sollte sich die 30 GIGAbyte Fassung Kirk Hunter Symphony Orchestra Emerald für 249.-$ bzw 299.-$ bestellen. Ein Umfang der in Richtung VSL geht bei einem Preis, der mit der GPO konkurriert...

Viele Grüße,
Ulrich
 
So, ich hol den Fred noch mal hoch.

Hat denn nicht mittlerweile jemand Erfahrung mit "Independence" machen können und kann diese hier kurz mitteilen?
Ich mein das Produkt ist ja nicht einfach nur ein Sampleplayer sondern ein kompletter modularer Sampler mit allen Pipapo. Sehr interessant finde ich auch den Ansatz kontinuierlich Sounds für die registrierten User nachzuliefern (steht irgendwo in der aktuellen Beat).
Und da ich immer noch mit dem Gedanken spiele mir Kontakt zu hökern, ist das Teil doch ne echte Alternative. Bei "T" kost das Teil gerade mal 80 Flocken mehr als Kontakt. Frage is nur obs taugt.

Peace

Noya
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
0
Aufrufe
163
occ shredder
O
R
Antworten
19
Aufrufe
1K
psinnovation
P
focusonsound
Antworten
12
Aufrufe
643
focusonsound
focusonsound
raketenmann
Antworten
4
Aufrufe
269
raketenmann
raketenmann

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben