Neues Tuxedo Notebook mit Ryzen 7840hs

  • Ersteller occ shredder
  • Erstellt am
O

occ shredder

Registriert
25.07.23
Beiträge
94
Reaktionen
28
Punkte
189
Hab mir eben in einem Anfall von alles so richtig Super einen Ersatz für mein Thinkpad von 2014 geleistet.

Auf Notebookcheck liest man in den aktuellen Test immer wieder von dieser DPC Latency, die realtimeaudio wohl etwas ausbremst, hat da jemand etwaige Erfahrungen?

Habe jetzt einen Tuxedo Pulse 14 mit Ryzen 7840hs, 32gb ram und 2tb m2 ssd bestellt. Natürlich hätte ich dafür auch schon ein MacBook bekommen, aber die Aufpreispolitik dieses Konzerns iss ja krank…

Naja bin gespannt was diese Kiste an maximaler Stimmenzahl packt und wie lang vorallem der Akku beim recorder durchhält, die NetzMeinungen zu diesem Gerät sind durchweg gut, läuft dauerhaft bei 45watt, Firma mit echten Support mit Sitz in Augsburg, hoffe das Gerät hält dann auch die nächsten 10Jahre.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben