Importet Thread #118850

• Ersteller Ersteller NSP
  • Erstellt am Erstellt am
dead orbit ist sehr dick (das andere weniger ;-)) schon gehobene qualität

yo drumhead :)
gefällt mir sehr gut deine neue produktionslinie. interessanter stil-mix.
all thumps up!

[edit] wobei´s im vergleich zu 'i like it' noch etwas an eingägingikeit/simplizität fehlt. maybe you can work somethin´out.

[edit2] your site has been bookmarked.;)

wenn sonst keiner will, dann mach ich halt nochmal :)

zunächst mal:krass wie anders das über kopfhörer klingt.

mir ist es - zumindest in den hau-drauf-parts - n stück zu indirekt/verhallt/zu weit weg.

von dem mittelteil weiss ich auch noch nicht so recht was ich von halten soll. der hat schon seine berechtigung aber aufn punkt ist der noch nicht, imo.

was ich mir gut vorstellen könnte wär n break-/groove-lastigerer bereich im zwischenpart, der reichlich reduziert und eher trocken daherkommt. sprich, kick+[g=118]bass[/g]+und ne handvoll drumssounds, die jedoch nicht ganz so monströs wie deine maindrums sind. also eher im mikrokosmischen bereich, wenn man mal die haupt-parts als makrokosmos bezeichnen will.
der part von ca. 3:00 min bis ca. 3:45 deutet sowas schon ein bisschen an, könnte aber in der richtung auf jeden fall noch gepusht werden um sich noch etwas mehr von dem rest abzuheben.

hoffe, du verstehst, was ich mein.

könnt auch insgesamt n schönen kontrast geben, wenn man den gesamtklang betrachtet und würde deine mainparts noch n stück pushen, imo.

maybe you can work with that.

great stuff.

Jo, ich liebe ja Drum'n'[g=118]Bass[/g]...
Das Stück würde ich allerdings nicht zu meinen Top Favoriten zählen, weil mir ein paar mehr Spielereien wie Sample Stops, Vor-Rückwärts Breaks und Stillen besser gefielen.
Aber das ist nur meine Meinung und meine Meinung interessiert ja nicht ;-)

Sonst aber dennoch solides Stück

Auf meinen Kopfhörern (billig) kommen die Mitten etwas kräftig durch...scheppert ein wenig dadurch...

Gruß
Obsolet

Zurück
Oben