wenn sonst keiner will, dann mach ich halt nochmal
zunächst mal:krass wie anders das über kopfhörer klingt.
mir ist es - zumindest in den hau-drauf-parts - n stück zu indirekt/verhallt/zu weit weg.
von dem mittelteil weiss ich auch noch nicht so recht was ich von halten soll. der hat schon seine berechtigung aber aufn punkt ist der noch nicht, imo.
was ich mir gut vorstellen könnte wär n break-/groove-lastigerer bereich im zwischenpart, der reichlich reduziert und eher trocken daherkommt. sprich, kick+[g=118]bass[/g]+und ne handvoll drumssounds, die jedoch nicht ganz so monströs wie deine maindrums sind. also eher im mikrokosmischen bereich, wenn man mal die haupt-parts als makrokosmos bezeichnen will.
der part von ca. 3:00 min bis ca. 3:45 deutet sowas schon ein bisschen an, könnte aber in der richtung auf jeden fall noch gepusht werden um sich noch etwas mehr von dem rest abzuheben.
hoffe, du verstehst, was ich mein.
könnt auch insgesamt n schönen kontrast geben, wenn man den gesamtklang betrachtet und würde deine mainparts noch n stück pushen, imo.
maybe you can work with that.
great stuff.