Importet Thread #145056

• Ersteller Ersteller NSP
  • Erstellt am Erstellt am
alsoooo...
- fruity loops ...

du kannst die frage auch gern konkretisieren :)

Also erstmal danke, dass du schon soviele Sachen benannt hast...ich hätte das ja auch gern SO machen können! ;D Also in erster Linie hat mich eigentlich interessiert was das für Streicher und E-Piano Sounds sind ;)

so... für tiefere einblicke will ich geld
Vergiss es ;D ;D

Danke nochmal und weiter so! :)

Grüße :)

Ich weiss gar nicht warum du das E-piano so fett eingemischt hast...würde sich mit der oberen Bassfrq. beissen...oder beisst es sich bereits damit bzw. is da überhaupt `n Bass drin?
Bei so einer langsamen Nummer würde ich mir Freq. Freiräume lassen ohne Ende..da könnten noch so viele Aktzente rein...aber das Piano überdröhnt alles was noch möglich wäre.
MfG
Chris

P.S. geiles Teil

• Danke
Reaktionen: NSP
schönes teil, gefällt mir gut und spricht vollstens meinen heutigen mood an :D

bässe, bzw bass, bzw epiano sind noch etwas dröhnig, stört aber nicht wirklich.

• Danke
ich hab`dich verunsichert? guuuuut ...schau dir nur mal deinen Sound des E- pianos an..zieh den Eq ca. bei 250 Hz breitbandig nach unten und HÖRE wie der Rest klingt...wenns dir so gefällt ..dann lass so...aber wenn nicht..dann bohre , dann stochere , frag andere , mach die Leute verrückt (natürlich ohne das du verlierst was du willst).
Viel Spass noch
MfG
chris

• Danke
Ich find den Song klanglich und vom arrangement absolut top! Alle Achtung.

Auch wenn sowohl TripHop als auch Rap gar nicht so mein Metier sind, könnte ich mir bei dem Groove super vorstellen, dass auf die Strophen etwas rappen könnte (tiefere, rauhe, schwarze Stimme stell ich mir grad dazu vor) . Gib den Track mal einem Profi-Rapper als Backing, der bringt die Nummer ganz groß raus ;)

• Danke
@ NSP

Yamaha HS 80

Und nochmal gerade gegen gehört auf meiner Technics Anlage.

Ich nehm meine Aussage zurück klingt schön Rund. Habe es mir nochmal in ruhe angehört.

mfg

• Danke
hey...sehr sauber produziert.

gefällt mir sehr gut das teil...das einzige manko ist, dass das e-piano für meinen geschmack auf ein klein wenig zu sehr dröhnt.

aber sonst eine wirklich sehr gute arbeit...gefällt mir.

weiter so!

edit: das mit den "störgeräuschen" bei soundcloud habe ich auch immer. keine ahnung woran das liegt...wahrscheinlich an deren konvertierungsart. wobei ich mich frage, was gibt es noch groß zu konvertieren, wenn man schon von vornherein eine 128kbps mp3 anbietet. ...das ist mir ein rätsel

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben