Importet Thread #144356

• Ersteller Ersteller NSP
  • Erstellt am Erstellt am
N

NSP

Reaktionen
59
Kopfkino for President!

Spannend das ganze, so wie es ist. Ab ca 2.00 etwas mehr Alarm evtl., muss aber nicht.

Im zweiten Beatteil dann würde ich noch ein wenig den Groove anschieben...

Sound ist spitze, jut jemacht.

hi

mich erinnert dein song irgendwie an burial, der es ja auch eher etwas ruhiger angehen läst. ich find deinen song so wie er jetzt ist gut!

mfg

jo, darauf kommt es ja zum glück nicht immer an, ob es kompatibel zum tanzen ist oder nicht. so wie der song angelegt ist wirkt er super, das zählt. ich steh eh mehr auf die "eyesdown music" alà dmz, bzw. wie sie es selber nennen. ist ja kein "richtiger" dubstep, dub, ambient oder dnb. wobei dieses schubladendenken eh doof ist.

holgis anmerkungen würde ich übrigens so unterschreiben.

good job man!

Sehr gut, soll das Stück wieder für ne Demo von euch sein?
Nicht tanzbar aber sehr schöne Soundspielereien.
Mal schnell runterladen, du löscht ja immer gleich wieder ;-)

phat: atmo, aufbau, mix

Rummst. Für den Club zu zäh ist, macht also nur irgendwie in einem Albumkontext Sinn.
Die Bassline monologisiert etwas ermüdend, sie ruft nach einem Konversationspartner (Chords, Melo..).

ja, für den club ist das nichts. könnte eher in einen filmcontext passen. gefällt mir gut! mix könnte mir noch etwas mehr in die tiefe gehen & breiter sein. "immer über die mitte gehen" wäre mir auf dauer vielleicht etwas zu plump. aber das ist meckern auf hohem niveau & meine sichtweise sicher eine spezielle.

bezieht ihr euch mit der aussage "nichts für den club" auf eure persönlichen vorlieben, oder geht das eher in die richtung "funktioniert generell nicht"?

btw, karmubas tip mit der breite find ich gut. würde dem, track noch einen hauch mehr atmosphäre mitgeben. außerdem wirkt es beim hören interessanter.

da hat einer sein reece richtig lieb gewonnen.
Hältst du den jetzt als haustier?
Ich finde sowas in clubs zwischendurch als entspannend. Kraft schöpfen für die nächste Runde. Ok, vielleicht werd ich alt....

NSP deine Mixe sind einfach gut.

Über deine Musik kann ich nix sagen, du machst ja keine.... :D

ich finde die breite ist nun etwas besser so.

bezieht ihr euch mit der aussage "nichts für den club" auf eure persönlichen vorlieben, oder geht das eher in die richtung "funktioniert generell nicht"?
der track ist wohl zu wenig toolig um in ein DJ set passen. als atemholer vielleicht, aber da muss man ev. aufpassen, dass die stimmung nicht abreisst. ich bin aber auch kein DJ & habe davon genaugenommen keine ahnung. ich werfe nur mit ein paar schlagworten umher die ich bei befreundeten DJs mal gehört habe :)

Moin NSP,

stong shit like always..

sone Mixe würd ich auch gern fahren.

Was ich verbessern würde wär ab ab 53 sek den/sie/des Bassline lauter zu machen!!! Der kommt irgenwie nicht mit der Kick mit. würd "mich" viel doller flashen wenn der lauter wär, ambesten so laut es geht von Frequenzgang.......Oder wenn du den "leise" lässt dan brauch die Kick irgentwie konkurenz, in Bereicht von 300hz oder, know what i mean? Sind so meine Gedanken dazu.

Indeed a dope track! big UP

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben