Tobi_
- Reaktionen
- 12
Moin 
Ich weiß nicht, ob das hier der richtige Bereich für meine Frage ist, aber ich frag mal. ^^
Meine Signalkette sieht wie folgt aus:
Mikrofon -> Pult -> Interface
Ich hab ein 8 Kanal Interface was über ADAT mit einem Audient ASP008 erweitert werden soll.
Bei dem ASP008 kann ich jetzt die benötigten Impedanzen auswählen (200,1200,5000 Ohm).
Für meine alten MD441 wären ja 200 Ohm ideal.
Nun sollte das MD441 nicht ins Pult und dann in den ASP008 gehen, sondern direkt ins ASP008, damit das Signal optimal verarbeitet werden kann oder geht das dann auch mit dem Signal was aus dem Direct Out des Pultes (A&H GL4000) kommt?
Oder sollte Mensch rumprobieren und seinen Ohren vertrauen?
Freue mich über Antworten, weiterführende Lektüre und Fachwissen
LG Tobi
Ich weiß nicht, ob das hier der richtige Bereich für meine Frage ist, aber ich frag mal. ^^
Meine Signalkette sieht wie folgt aus:
Mikrofon -> Pult -> Interface
Ich hab ein 8 Kanal Interface was über ADAT mit einem Audient ASP008 erweitert werden soll.
Bei dem ASP008 kann ich jetzt die benötigten Impedanzen auswählen (200,1200,5000 Ohm).
Für meine alten MD441 wären ja 200 Ohm ideal.
Nun sollte das MD441 nicht ins Pult und dann in den ASP008 gehen, sondern direkt ins ASP008, damit das Signal optimal verarbeitet werden kann oder geht das dann auch mit dem Signal was aus dem Direct Out des Pultes (A&H GL4000) kommt?
Oder sollte Mensch rumprobieren und seinen Ohren vertrauen?
Freue mich über Antworten, weiterführende Lektüre und Fachwissen
LG Tobi