IMac Pro & Hitze

Monolith

Monolith

Registriert
26.01.09
Beiträge
357
Reaktionen
81
Punkte
671
Hi,

ich hätte die Möglichkeit den IMac Pro 8 Core mit 1 TB SSD & 32GB RAM für 3000€ zu bekommen statt 5.500 die er bei Apple kosten würde.

Ich bin schon lange auf Logic unterwegs und wollte mir dieses Jahr sowieso noch ein neues Macbook zusammen stellen. Wenn ich das allerdings richtig ausstatte für Musik lande ich auch bei 3-4000€ und habe dann "nur" Quad Core und ein 15 Zoll Display, weshalb ich echt überlege den IMac zu nehmen.

Meine Frage ist wie sieht das mit der Hitzeentwicklung aus bei dem Teil? Wenn die Kiste ständig anfängt zu lüften und das nur noch nervt dann habe ich da auch für den Preis da keine Freude dran. Hat da von euch jemand Erfahrung oder diesbezüglich was gelesen oder gehört..?

Schöne Grüße
 
Ich habe mich entschieden und den 8 Core I Mac genommen. Ist echt ne flotte Kiste, man man.

Zur Hitze kann ich noch nichts sagen, werde aber mal berichten, wenn Interesse besteht.
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
20
Aufrufe
5K
SilentWarrior
SilentWarrior
M
Antworten
16
Aufrufe
2K
HannesMac
HannesMac
lebasti
Antworten
27
Aufrufe
5K
Plasmatron
Plasmatron
ARIS
Antworten
4
Aufrufe
788
ARIS
ARIS

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben