"Im Wahn!"

• Ersteller Ersteller Fischkollektiv
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das Cover finde ich von euren Designern sehr schön umgesetzt.

@MH-Guitar: wieso en witz das ist der Pure ernst am leben!

@Fischkollektiv Was geht in deinem KOPF ab? Du brauchst unbedingt Hilfe!!

Fischkollektiv schrieb:
@MH-Guitar: wieso en witz das ist der Pure ernst am leben!

Hör mal Kollege, mein Eindruck von deiner Mucke in kurzen Worten:

1. Zu 100% talentfrei.
2. Unterirdisch programmiert/arrangiert/gespielt/produziert.
3. Texte sind mehr als schlecht und darüberhinaus abgrundtief geschmacklos..

Eines tröstet mich. Von dir (euch) werde ich in Zukunft nie wieder was hören müssen, da bin ich mir sehr sicher.

Gruss Holgi

PS: So, ..noch schnell euren Dreck von meiner Festplatte löschen, Pfui Teufel!

@ Fischkollektiv

na hat dich Mutti nich mehr lieb.
Und Papa hat dich schon wieder gehauen?
Och du Armer.
Geh zu Oma, die nimmt dich auf´n Arm.

@ Holgi

Du sprichst mir derartig aus der Seele.

@holgi
1.ja das mit der sound qualli wird auf nächsten album besser (dachte trozdem das die tracks mal raus müssten)

2.ja abgrundtief und geschmacklos das is echt so *stolz*

3.ich höre erst auf wenn du meine texte auswenig kannst ^^

@Biko
4.meine Eltern sind nett und freundlich kann mich nicht über die alt 68 beschweren ^^

msg
Fisch Kopf MC

@die fischköpfe....was auch immer!......respekt,für den Mut das hier online zu stellen!

lange nicht mehr so was krankes gehört!

Ich glaube das ist so ziemlich das schlechteste was ich seit Jahren gehört habe was die produktion angeht. Da diese so schlecht ist, kann ich den Rest gar nicht beurteilen.

Ich würde an Eurer (Deiner ?) Stelle nicht mit so etwas an die Öffentlichkeit gehen, Ihr macht Euch nur zum Gespött mit so einem Release.

kauf dir um gottes willen kein equipment bitte

EDIT: hab doch noch was gutes gefunden:

Der Name des Albums

Achja, nochwas :D

Ihr macht ja suuuper grafittis (auf der HP zu sehn) auf privat / staatseigentum.
Wegen solchen Idi*+*n wie euch geht das geld von vielen und auch dir in die tonne.

Mit unfreundlichen Grüßen,

Micha

ej beachte mal dabei das das kunst ist auch wenns dir nicht passt und die kunst ist eins der höchsten güter die wie haben, ausseredem is noch kein Zug an nem tag kaput gegangen.......und es ist noch kein Haus zusammen gebrochen weil ein grafitti es verschönerte........

Fischkollektiv schrieb:
und es ist noch kein Haus zusammen gebrochen weil ein grafitti es verschönerte........

was ist wenn deine kunst anderen nicht gefällt? :-p

sprüh doch den quatsch auf dein haus, dann kannst du es schön bewundern und andere müssen sich den dreck nicht antun. :x

Mir ists echt zu doof hier, wiedersehn.

hab ich gesagt das ich selbst male (sprühe)?
und gut deine meinung wirts sich eh nicht endern darum lassen wirs

Hallo Fischkopf,

ich glaube du hast da die eine oder andere Sache nicht verstanden:

gehen wir mal davon aus, ich wäre Besitzer eines Hauses und ich bemale mein Haus mit einer Farbe meiner Vorstellung, sagen wir gelb.
Nun kommt irgendwer daher und sprüht seine Tags an mein Haus welches ich gerade nach meiner Idee gestaltet habe.
Kunst Hin oder Her - mit welchem Recht. Gibt mir Kunst das Recht, mich über jede Formen von zwischenmenschlicher Akzeptanz, Recht auf Eigentum ect. hinweg zu setzen? Darf ich als Sprayer die Rechte anderer Menschen einfach übergehen? Darf ich die Wünsche, Vorstellungen und Träume anderer einfach mit Füßen treten? Ich denke nein.
Auch wenn du selber vielleicht nicht sprühst, du akzeptierst es und stellst dich damit auf die selbe Stufe. Das ist Arrogant und dumm.
Das zeigt einfach deine Denke und das ist die gleiche Denke die du in deiner "Kunst" deutlich machst.
Womit wir wieder beim Thema wären.
Was du da zeigst ist unterstes Niveau, sowohl intellektuell, als auch musikalisch und produktionstechnisch.

Gruß Biko

Ist das legal, sowas zu veröffentlichen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben