Im Voting: Kasimiruslav »In the Presidents Bed«

so aus dem bauch raus....mir gefällt die erste version besser

mit der aussprache hapert es sehr - irghendwie stört mich das bei der nummer mehr als sonst

Hintermann schrieb:
....
mit der aussprache hapert es sehr - irghendwie stört mich das bei der nummer mehr als sonst

Na jut, dafür kann ich ja nu nüscht...
...dabei ham wir Berliner so 'ne akzentfreie Spresche
... insbesondere wenn wa ausländisch reden bzw. singen tun...

Hey, ist auch nicht so ein großes Ding das mit dem Ende.

Quatsche halt groß herum weil ich mixtechnisch nicht wirklich viel beitragen kann.

ansatheus hats ja in seinem Punkt 6 schön erklärt.

Lass es ruhig so.

lg

@Hintermann
die drums werden von sagenumwobenen wichtelmänchen gespielt die bei kasi im keller wohnen
Ich werde sofort einen Protestsong darüber schreiben! Auf einer mit Katzendärmen bespannten Tropenholzgitarre aus Fernost!

Gruß Stephan

Hi

Erste Version u. bitte Zischies aus der Stimme.
Vom Refrain her... kommt mir so bekannt vor!!!

Sonst 1A.

Gruss, tele

Hab jetzt nicht die ganzen Postings durchgelesen... wenn ich irgendjemand hier wiederhole, dann bitte ignorieren...

Spieltechnik, Stimme, Arrangement und Mix wecken meinen Neid. Großartig.

Der Song treibt. Klasse Groove... bis auf das erste Sax-Solo. Vermutlich war das von Dir auch so beabsichtigt, aber dem Song geht da irgendwie kurzfristig die Luft aus.

Beim Fill vor dem Refrain verschluckt sich der Song ein bisserl. Da taucht er ein wenig ab (0:49), um auf die Eins im Refrain (0:50) wieder aufzutauchen. Würde ich persönlich einen Tick präsenter machen.

Trotzdem: das sind für meine Ohren die höheren HR-Weihen... :respekt:

edit: dass der Song nicht gerade Stones-untypisch klingt, hat hier vermutlich eh schon jeder Dritte gemeldet, oder?

@jeffVienna

... ich glaube, du hast die erste Fassung gehört ... ist aber auch mein Fehler weil ich die Links im Profil nicht aktualisiert hatte ...

das ist aber jetzt geschehen...!!! *mit dem Zaun wink* :D

Gruss, KAsimiruslav

Ich persönlich würde die zweite Fassung favorisieren, weil sie m.E. mehr Druck hat und dichter ist. Aber auch klarer in der Struktur gegenüber der ersten Fassung.
Und wieder mal das Ende... das hast du echt nicht drauf, das ist aber auch das Einzige.
Und wo du es ja jetzt zu deinem Markenzeichen gemacht hast,mhmm.

Gruß Biko

Ja.. aber nochmal ... kennt man den Schluss von Rocksong XY ...

wie geht z. B. das Ende von" Let it be" ... oder von Lemmys "Ace Of Space"...
ist irgendwie zu vernachlässigen, oder...?

ach, ich weiss auch nicht...

Gruss, Kasimiruslav

hey karsten,

wenn ein song gut ist(und das ist deiner) sehe ich das genauso:

völlig egal, wie der schluß ist, ich glaube das ist nur ein teil für perfektionisten.

oder kennt irgendjemand einen song, der gut ist und ihr ihn nicht hören mögt, nur weil das ende so beschissen ist?

der anfang ist ungefähr 10000mal wichtiger.
wenn der nicht fesselt, wird weiter gezapped:-)

@Ewert und Kasi

vielleicht habt Ihr ja recht.

Es gibt sicher wichtigeres, aber das Ende dieses Songs ist mir so zu lieblos/repetitiv.

Ok, Leudz

ich schwöre ich hatte mich entschlossen noch nen anderen Schluss zu bauen und andere Hinweis umzusetzen... aber entweder habe ich zuviel "herumgefreezt" in [g=539]Cubase[/g] oder was... weiss auch nicht... jedenfalls ist der Balken Festplattenfehler auf hundert Prozent und das Projekt hat sich festgefressen... ist also jetzt im Voting

Zeit für Neues.. :D

Gruss, Karsten* aka Kasimiruslav
(*Kasimiruslav heißt eigentlich Karsten Schützler und will langsam wegkommen von dem merkwürdigen Nick, der ihm irgendwann in einer unerfindlichen [g=342]Sekunde[/g] in den Kopf geschossen ist.....)

bensommerfeld schrieb:
Zeit für Neues..
Genau. Schreib lieber mal den Welthit jetz :D

Äch... das bringt doch alles nix...
wie ich hier schon mal zu erklären versucht hab..

Groupies, mir wird das alles zuviel...

Gruss, Karsten* aka Kasimiruslav
(*Kasimiruslav heißt eigentlich Karsten Schützler und will langsam wegkommen von dem merkwürdigen Nick, der ihm irgendwann in einer unerfindlichen [g=342]Sekunde[/g] in den Kopf geschossen ist.....)

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben