Jetzt im Voting: Kasimiruslav »Baby Bubbas Beretta«

@ansa

habt dir mähl geschrieben

Gruss, Kasiminski

... push ....
brauch noch was auch zum Sound...

Gruss, Kasimiruslav

Sound ist doch ok. nur die Drums, nehm doch mal AD! ;)
Übrigends cooles Stück, gefällt mir! :)

Eigenwillige Komposition mit vielen netten Details.

Was mir am Sound auffällt (über Kopfhörer gehört), dass sich sehr viel rechts und links im Panorama abspielt, aber wenig in der Mitte. Über Kopfhörer produziert das etwas "Stress" beim Hören.
Der Gesang kommt leicht linkslastig, obwohl es auch eine Vocalkomponente rechts gibt (Delay, Doppelung...?). Wirkt aber irgendwie noch unausgewogen.
Die Explosion bei 2:00 erzeugt eine unschöne Verzerrung, da bist du lautstärkemäßig wohl über das Limit gegangen. Evtl. etwas mehr [g=4]Dynamik[/g] lassen, tut dem Sound sicher gut.

Grüße
Cos

@cos

danke für die tips ... sehr wertvoll ....

Gruss, Kasimiruslav

Ziemlich kruder Song. Wie schon erwähnt wurde, hat der Song total was von Depeche Mode. Textlich ist es echt ne Wucht. Gefällt mir sehr gut. Mal irgendwie was vollkommen anderes.

Hi,

meine Linie ... hab keine konstruktive Kritik, bin überzeugt und begeistert!

:bigup:

Ne, ne Anta. So geht das nicht. Nachher macht der Kasim nichts mehr am Song. Also so kannst du das nicht lassen... ;-)

So, jetzt noch mal ernshaft.

Hab den Song gerade noch mal über Abhörboxen gehört. Die [g=149]Snare[/g] sollte find ich knallen und der ganze Sound etwas kantiger/böser sein.
Auch beim letzten Hören fehlt mir immer noch eine Art Höhepunkt oder ein Teil der sich noch mehr abhebt. Wie schon beim 1. Mal gesagt - hier eignet sich find ich der Zwischenteil, der dann aber mehr abgehen muss.

@Talvin

:)

... das war mein ernst, mein HR Ohr ist gerne positiv überascht.
Das was ich gerne höre, sind Überaschungen/Wendungen/Kreatives.
Also, warum sollte ich schmeicheln wollen ... und viele Worte verliehren ... wenns doch mir auch mal passt, dann werd ich es auch so kund tun ...

;)

... na, ja das mit der [g=149]Snare[/g]... wenn die jetzt auch noch knallt, dann wirds vielleicht zuviel ... irgendendwas muss zurücktreten...

Gruss, Kasimiruslav

... Danke an Tal für die PM.... und auch an Biko ... da muss noch ein kleines Höhepünktchen rein..

Gruss, Kasimiruslav

hi kasim, habs mir jetzt in ruhe n paarmal auf fahrrad angehört -

klasse popsong! der refrain ist ein fieser ohrwurm...everybody loves - baby bubba's beretta...die synth sounds find ich gut, auch die rauschig-drucklose [g=149]snare[/g].

insgesamt ist es mir fast ein bisschen zu glatt/gerade,, besonders rhythmisch könnte auch was auf dem off-beat passieren und soundmäßig ist alles sehr weit vorne. passt ins radio. wenn noch ein höhepunkt rein soll, dann kann ich mir eher einen breakdown oder ne sparsame bridge vorstellen.

lG f

@fast1piano

... ja eigentlich hatte ichs mir auch noch ein wenig arythmischer gedacht... aber nicht hingekriegt....

Gruss, KAsimir

Rythmisch find ich es voll ok. Mir fehlt ein bischen sowas wie ein Finale, wenn se vasteh´n wat ick meinen tu.

Jruß Biko

Hi, Kasi!

Ich find's klasse! :)

Ich bin ja bekannt dafür, dass ich schwer zufriedenzustellen bin. ;) Aber an diesem Stück kann ich beim besten Willen keinen Verbesserungsbedarf sehen. Man kann, wenn man will, sicherlich noch ein paar (weitere) typische Achtziger-Gimmicks einbauen, denn das ganze Stück klingt ja nach den Achtzigern (was ich persönlich für einen enormen Pluspunkt halte!), aber man muss das m.E. nicht tun.

Von mir aus könnte es so bleiben. Klasse Leistung, Meister!

Tschö,
Steffen

@Biko

ick vasteh, watt se meinn .. :D

@
Stoman
Dankö... bedeutet mir viel..

Gruss, das Kasidingens

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben